![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun möchte ich prüfen, ob es ein Problem, jeder weiß, der über das Board: http://www.xfxforce.com/web/product/...riesId=1743782
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ich hier, dass es ein wirklich gutes Board, aber der 790i ist besser, so würde ich mit, dass anstelle
| |||
| |||
| Ja, der 790i ist besser, aber kostet viel mehr, und ich bin mir nicht sicher, ob ich es sich leisten können |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Thingie. Ich habe einige Foren durchgesehen, sprach mit einigen Menschen und nicht-ones Quoting Probleme mit diesem Board abgesehen von den üblichen "Ich weiß nicht, was ich tue, so werde ich sie Schuld auf dem Motherboard" gripes. Immerhin ist es 780i, die keine greifbaren Nutzen (meiner Meinung nach) über 680i andere als PCI-E 2.0-Unterstützung. Mit dem Netzteil und GPU Sie ist die Installation dieses akademischen trotzdem. Dennoch, das Geld Ihrer Wahl.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ok, dank Alex Ich denke, ich werde Stick mit diesem Board, wie ich bin der Hoffnung, dieser Bau wird mir wuite für eine Weile, so möchte ich so viel von den aktuellen Sachen wie möglich zu gestalten. Und wollen Sie wissen, ob der RAM kompatibel ist, weil ich gesehen habe zwei unterschiedliche Spezifikationen für die Kammer (beide manufaturer auf der Website (Link oben benutzen)) sagen, dass verschiedene Dinge, man sagt, daß RAM ist in Ordnung, der andere nicht, wie es . Danke |
|
| |||
| |||
| Der Verwaltungsrat wird die RAM-at it's Lager Einstellungen. Aber, wie immer, auf Booten zum ersten Mal in das BIOS und überprüfe den RAM-Einstellungen, um die Geschwindigkeits-und Zeitangaben sind korrekt.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| ok, ich werde tun, wenn ich die Build - |
![]() |
|
| Lesezeichen |