![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was ist die aktuelle CPU-Prozessor auf dem Markt derzeit? Ich weiß: vor Pentium 4-CPUs Pentium 4 Dual-Core Core Duo Core 2 Duo Quad Core Core 2 Quad Und dann gibt es i7, die ich denke, das ist nur die Freigabe vor kurzem vor nicht allzu langer Zeit. Ist das alles? Also wo sind sie fit in Bezug auf die Reihenfolge der Marktauftritt und wie gut sie sind? |
|
| |||
| |||
| Carbons Sie für diesen Mann, aber ich nur sagen: neueste ist die i7 und auch "die beste" - es verwendet eine neue Art der Sockel, der LGA1366 imaginitivly Namen aus es 1366 Pins, dass sie an den Mobo. Andere als die kann man nicht wirklich viel zu vergleichen, weil es depennds auf Geschwindigkeiten sowie .. Eine schnelle Duo kann besser als ein Quad (je nach Nutzung) Theres auch die Xtreme Reihe, die sich wie ein Unter-Bereich, in Duo-und Quad. Und es ist auch nicht vergessen, dass Sie die Liste ist nur Intel CPU's. Und auf Carbon -- ( )
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich werde hier zu springen, da bin ich um ein wenig wieder
Das sind die Desktop-CPU's, es gibt jedoch spezielle Laptop-CPU's, die nicht erwähnt, wie das Atom, Pentium M usw. Wenn Sie suchen, um einen PC aber ich rate Ihnen, einen Blick durch diesem Thema. Es ist sehr gut, aber natürlich, fühl dich frei, lassen Sie uns wissen, ob noch weitere Fragen, die Sie haben. EDIT: Ich habe nicht unbedingt etwas über AMD CPU's, wie ich bin nicht so vertraut mit ihnen, aber es gibt AMD CPU's in den Thread ich für Sie in Verbindung, aber bis vor kurzem, Intel haben eine wesentlich bessere Wahl, als AMD, aber mit den neuesten AMD CPU's, die Lücke geschlossen hat eine Menge in einigen Räumen. @ Ollie: Ihr Recht über die Benennung der Sockel LGA 1366, weil er 1366 Pins, aber das ist auch, wie LGA755 bekam seinen Namen Mein System: Erste OC
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es ist ein riesiger Sprung aber denkst du nicht?! Fast doppelt so hoch wie die Verbindungen. Aber es ist einfach zu erklären (wenn Sie die Zeit und Energie), wie die Architektur ist völlig anders, und sie haben sogar getan, mit dem FSB, ersetzt sie durch eine sehr viel schnellere Alternative - die Intel QuickPath Interconnect. Und nicht zu vergessen auch die Wiedereinführung von Hyper-Threading, um nur ein paar Funktionen. (Ich muss zugeben, ich bin sehr versucht, obwohl ich wirklich nicht brauchen it .. per se ..)
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also, es ist für mich eine neue Socket-aus für die i5's glaube ich, können sich nicht daran erinnern, was sie ist aus der Spitze von meinem Kopf, aber es ist wieder einmal nach der Anzahl der Pins |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| i5 ist .. auch ich kann mich nicht erinnern. Let's just call it Sockel "wahrscheinlich ein gutes Geschäft". Jeder hat die gesamte Intel Zeug, so dass ich nur in etwa butt AMD: AMD-Prozessoren sind jetzt viel besser, so weit wie Preis / perf geht. Das E8400 ist wie die GTX 275 bis AMD 4890: Es ist ähnlich dem X3 720 und schlägt sie in einigen Dingen, aber in der Regel nicht und die 720 ist viel billiger. Für Haushalt, 7750 +. Für Midrange-, X3-720. Für Quad-Stuff, der Phenom IIs Regel höher als die C2Qs. AMD gewinnt jetzt im Preis / perf, vielleicht nicht so viel Markt vor allem, weil der Markt wurde mit Intel so lange und die Leute sind eher zurückhaltend zu wechseln.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Trouble mit ihm ist, dass, wenn Sie wechseln, Sie mobos auch .. , die wiederum das Ändern und Grafik-RAM zu, wenn ihr ein altes System. Es ist also kein Wunder, die Menschen nicht die Mühe zu Schalter ohne guten Grund - es wird nicht bis Ende sparen Sie Geld. PS Ich googeln die i5 Sockel: LGA1155, 1156 und 1157 Lassen Sie sich nicht, warum es die drei, aber meine Vermutung ist, es ist etwas zu tun mit zusätzlichen Funktionen nutzen? Oder vielleicht ist es ja gerade, wie der noch unbestätigt. EDIT * Ich habe auch ein Ergebnis jetzt sagen LGA1160 .. Ich weiß nicht, was los ist .. Zitat:
Es ist eine Schande, sie werden nicht wie QPI oder HT in der i5, ich würde ihn dann .. aber als ich es nur zu speichern und zu warten, bis i7 kommen in ein paar Jahren .. oder einfach nur sehen, wie das Land, dann liegt.
|
| |||
| |||
| LGA1160 trotzig Ringe und eine Glocke, aber es könnte durchaus sein, mehr als eine Steckdose, wenn sie zu tun, Server-Versionen der i5s oder die i7s sie haben unterschiedliche Steckdosen (wie LGA775 ist Mainstream, und ist LGA771-Server) |
![]() |
|
| Lesezeichen |