![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey guys, habe ich zu meinem Motherboard ersetzen (ASUS A7N8X-LA) und ich habe das Motherboard gegoogelt und es sieht aus wie sein würde ein schwer zu finden und zu ersetzen ... Gibt es eine andere Motherboard kann ich verwenden, wäre leichter zu finden, oder bin ich ohne Knochen? SPECS: AMD Athlon ™ XP - 2600 + (2.08GHz) SIZE = 1] 2x1GB DDR-SDRAM 333MHz 80GB Ultra-DMA-Festplatte NVIDIA GeForce FX 5200 |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, Sie haben der Knochen entfernt wurde. Wo ich jetzt sitze, ist das mobo die Innereien der Presario-s4110cl. In dieser Situation, die Windows XP [OEM-Version] ist immer mit der mobo gebunden. Bereits nach Abschluss der Wiederherstellung des Systems (zurück zur Out-of-the-box ") des Computers, ich bedaure es, nie überlegen sich eine Retail-Version von XP. Hier ist der Link für die http://h10061.www1.hp.com/ccsearch/s...x=5&submit.y=9 Compaq. Ich ging zu dieser Seite, aber ich fand keine Erwähnung, wie die Einschränkung für die Software-Lizenz ist, durchgesetzt werden. Es gibt auch einen Link zur Bestellung von Teilen, aber der "Aufbau" des s4110cl Maschine verfügt über zwei Versionen, und es gab nur die Teilenummer und keine verbage ähnlich A7N8X-LA. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt eine zweite Seite (30 Tage Garantie) ein hierWenn Sie möchten mit der gleichen bleiben.
| |||
| |||
| Mein PC ist ein HP Pavilion a330.uk: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/d...367636&lang=en Thanks for finding, daß man auf ebay ... glaubst du, es sollte auf meinem PC arbeiten, oder gibt es aus irgendeinem Grund kann es nicht? |
|
| |||
| |||
| Nun .... Es ist die genaue Marke / Modell-Nr., so dass ich keine sehen, warum es nicht. |
![]() |
|
| Lesezeichen |