weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Asus Maximus Formula-II-PC bauen

Reply

Thread Tools
Old 7. Januar 2009, 07:24
Mitglied Fraktion

Default Asus Maximus Formula-II-PC bauen

Ich möchte einen PC mit einem Asus Maximus II Formula P45 Sockel 775 8-Kanal Audio ATX-Motherboard ausgestattet, um mit einer BFG NVIDIA GeForce 8800 GT OC 512MB PCIe 2,0 Grafikkarte und 750W FSU.

Können Sie bitte sagen Sie mir einen geeigneten Prozessor und Speicher zu kaufen, ohne Blasen das Budget?
Old 7. Januar 2009, 08:27
Mitglied Fraktion

Ja, ich kann versuchen, hlep Sie. Zunächst einmal, Sie nicht brauchen ein 750 Watt Netzteil für diese Teile. Wie hoch ist Ihr Budget? und haben Sie als ein anderes Video-Karte, da, dass man nicht wirklich den Preis wert.
Old 7. Januar 2009, 08:44
Mitglied Fraktion

Hi ilop

Ich bereit, alle haben das Netzteil und Grafikkarte, so dass ich hoffe, sie kann mit diesem Motherboard? (Ich habe auf den billigen).

Ich würde es vorziehen, um die Prozessor-und Speicher für rund £ 100 - £ 200 und vielleicht Upgrade zu einem späteren Zeitpunkt. Ich weiß, kann man ruhig Speicher billig, aber ich bin ein wenig verloren, wenn es um Prozessoren.

Ich destop Publishing-Programme und machen Sie ein bisschen spielen.
Old 7. Januar 2009, 15:51
Mitglied Fraktion

Errrr ein E8400 und einige Marke namens RAM läuft auf 800MHz sollten Sie es fein. Nicht gut zu bestimmten Marken, aber nicht um billige Sachen!
Old 7. Januar 2009, 17:47
Gebergruppe

Wenn Sie nicht bereits die Motherboard ich überspringen. Sie erhalten grundsätzlich nicht mehr über einen UD3P equiv oder P45-Motherboard.

Zunächst einmal, was ist die PSU-Modell? Wenn Sie es "auf die billige" kann es nicht so eine gute Idee, tatsächlich Gebrauch gemacht wird.

Zweitens, ich würde ein Stick E7300 dort. Die Grafikkarte ist ein wenig datiert, so dass Sie sich besser sparen ein bisschen Geld auf die CPU und Speichern für eine neue Festlegung der Linie.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 8. Januar 2009, 05:25
Mitglied Fraktion

Ok, damit Sie sagen, das Board ist den Preis wert. Ich war auch die Erforschung dieses Board "Asus P5Q PRO P45 Sockel 775 8-Kanal Audio ATX-Motherboard" Wie ich gehört hatte, gute Dinge über sie. Ist es ok, oder haben Sie einen anderen Vorschlag.

Die PSU-Link ist hier http://www.ebuyer.com/product/114801
Old 8. Januar 2009, 05:55
Gebergruppe

Es ist nicht wirklich den Preis wert, es sei denn, Sie zahlen super billig Schmutz ist. Versuchen http://www.ebuyer.com/product/145686.

http://www.ebuyer.com/product/150985 für das Netzteil, dann wird die Luft sprengen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 9. Januar 2009, 16:44
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
dass man die Luft sprengen.
Das hat mich zum Lachen. Ja, wenn Sie mir die e8400 billig, dass wäre gut. Ich stimme mit Kohlenstoff, seinen Preis nicht wert, Gigabyte ist besser. zuzüglich der P45-Chipsatz ist ein großer.
Reply

Register

Lesezeichen