![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich erhalte die ASUS P5E3 Premium / WIFI-AP @ n LGA 775 DDR3 Intel x48 Intel ATX Motherboard mit einer 1000W-Netzteil. Ich frage mich, was "High-End"-CPUs werden kompatibel zu diesem Motherboard und RAM ist kompatibel [DDR3 ist das, was ich habe gehört]. Auch, wenn ich zum gleichen Thema. Können Sie mir sagen, welche Grafikkarte funktioniert auf diesem Motherboard auch High-End. Würden Wasserkühlung für eine gute Idee? und welche Modelle und Hersteller sind gut in diesem Bereich? Ich bin auch nicht sicher, was ich sonst müssen. Wenn ich verpasst einige wichtige Komponenten bitte sie auch in. Vielen Dank, Jungs, wenn Sie mir helfen werden. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ok alle PCIe-Grafikkarte werden die Kerne wuad wird auch in diesem Computer, wenn Sie das Geld für eine der 45mn CPUs, aber keine die 3 GHz übertakten kann, wie Sie sie um ungefähr mabye verpassen Sie, wenn Sie wirklich gute Klangqualität mabye eine Sound-Karte einen TV-Tuner zum Fernsehen
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| DDR3-1600 funktionieren wird, an einem E8400 oder E8500 und zwei 8800GTS und glücklich sein.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| sein ist nicht SLI Motherboard hat 2 PCIe x16, ist aber nicht so SLI nur 1 8800GTS |
|
| |||
| |||
| Sind Sie absolut sicher? Das Motherboard hat 3x PCI-E Slots und alle Platten habe ich immer mit dem 790i-Chipsatz und / oder mehr als eine PCI-E x16-Steckplatz funktioniert in SLI.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das P5E3 Motherboard verfügt über einen x48-Chipsatz unterstützt die Crossfire mit ATI-Grafikkarten.
| |||
| |||
| hahaha ich war auf der Suche in der Deluxe-Version woopsies |
|
| |||
| |||
| lol würde helfen, wenn Sie suchen, auf der rechten Seite ein. Also, wenn ich dieses Recht ... Mobo = P5E3 Premium CPU = E8500 [jedoch nicht Quad besser?] Grafik = 2 x 8800GTS |
|
| |||
| |||
| Nein, Sie können nur 1 nvdia Karte oder 2 ATI-Karten |