![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wer weiß, wo finde ich einen Überblick über dieses Board? ive soured einige der wichtigsten Orte, aber ohne Erfolg. Es sieht aus wie ein gutes Board, und ich kann kann er es sich zu einem wirklich guten Preis, so möchte ich sehen, was die Experten denken, es |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hier Sie gehen
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der Oberste Rat Standard-Version ist ein bisschen vertrackt - ich hatte nur eine, sondern es installiert, wenn ich das Video Schaltung funktionierte nicht. Ich schaute sich um und stellte fest, viele Menschen mit den gleichen Schwierigkeiten. Ich habe nun die P5QL PRO - das funktioniert erst einmal (es war der RAM, die nicht ..), so würde ich empfehlen, nach oben oder Herabstufung von der Standard Board.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe ein paar von ihnen vor. Zwar wurden die meisten dieser Pro-Versionen, aber ich habe auch keine Probleme mit der BOG Standardklassen. Scheint sehr wenig Unterschied zu mir, außer man hat die Pro-Anschlüsse in weit mehr Plätze sinnvoll und sieht besser aus (schwarz). Auch ein Blick auf das Gigabyte EP45-UD3P oder DS3L
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Oder UD3L!
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Oder einen der anderen 300 Inkarnationen von diesem Board, dass scheint es haha. Die Preise für die verschiedenen Modelle zu sein scheint alle über die Mauer in das Vereinigte Königreich als auch, einem Zulieferer ich nicht aus der UD3P zum gleichen Preis wie die DS3L. Go figure.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, Jungs, UD3P der sieht aus wie ein großes Brett, aber seine etwas teuer hier. die P5QL-PRO sieht gut und wenn es billiger ist, als ein P5Q. so werde ich ein wenig näher an der UD3L, DS3L und die P5QL-PRO |
|
| |||
| |||
| okay ... ive schaute sich um eine kleine und auch einige Platten in meiner Preisklasse so im zurzeit Asus P5Q Asus P5QL-PRO Asus P5QL-E ECS P45T-A ASrock P45DE Gigabyte EP45-UD3L MSI P45 Neo-F sind eine dieser Platten deutlich besser als die anderen. Ich habe über Plan Overclocking ein wenig auch. |
|
| |||
| |||
| Persönlich würde ich wahrscheinlich mit dem P5Q Pro aus der Liste. Ich würde sagen, um die ASRock und MSI sind. Ich finde das MSI ein als Schmerz zu übertakten, vor allem, wenn Sie nicht so viel Erfahrung mit Overclocking. Es macht die Dinge unnötig verwirrend. Das P5Q Pro ist besser als das P5Q, wenn es billiger ist, dann ist es ein nicht braucht zwischen diesen beiden. Aber dann wieder das Gigabyte UD3L ist eine ausgezeichnete Bord sein. Was ist billiger mit Ihnen?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| die ASrock ist die günstigste, gefolgt von der ECS die P5QL-PRO ist $ 170, aber seine auf der Grundlage der P43-Chipsatz, der P5Q ist nur $ 5 mehr und das ist auf der Grundlage einer P45-Chipsatz. die UD3L ist $ 180. aber ich war in der P5Q, weil ich gesehen habe es für $ 175, wenn die regulären Preis bei anderen Geschäften ist weit mehr als $ 200 |
![]() |
|
| Lesezeichen |