![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe nur ein System und die p5q board und einem Intel e8400-Chip, wenn ich es bis die Hardware überwachen Temperatur beginnt schießen und dann Ausflüge einen Alarm auf 100c nach weniger als 2 Minuten. mit dem Stock-Kühler, wie ich Brok die coolmaster ein ![]() Alles steckt in feinen, aber es ist es immer noch Ich weiß nicht, was zu tun ist jetzt habe ich eine Duff-Chip oder eine Platine oder mache ich etwas falsch Jede Hilfe wäre schön, diese Dinge haben mich so stresed |
|
| |||
| |||
| Können wir davon ausgegangen, dass Sie nicht über Clocking? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Und dass die HSF ist definitiv richtig.
| |||
| |||
| Nein nein Overclocking direkt aus dem Feld und im ziemlich sicher, dass die HSF ist auf der rechten Seite sieht alles ordnungsgemäß verriegelt |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie die Anweisungen, die Sie mit der CPU? Wenn Ihr 100% sicher, dass ihr alle gut mit ihnen ihre likley ein schlechtes Motherboard scensor
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wärmeleitpaste?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich bezweifle sogar ohne Wärmeleitpaste der Zeit wäre, dass eine hohe Ich weiß jemand, weiß jemand, wie doesnt Verwendung Wärmeleitpaste auf allen! ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der Bestand der HSF von Intel Ich glaube, Sie haben einige Wärmeleitpaste auf sie. Sind Sie sicher, dass es gedrückt fest auf die CPU und die Blots sind ordnungsgemäß verriegelt?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie eine Prüfung der die Schrauben, versuchen Sie es drehen, sie langsam mit den Händen, wenn sie sich an alle, sie sind nicht korrekt, wenn sie fest, sie sind gut.
| |||
| |||
| Die wie ein unstetes Bord Sensor IVE heruntergeladen ein temporäres Programm und lief sie und ihre nächsten bis 30c aus dem Chip 32 aus dem Mainboard-Sensor Gott sei Dank dachte, meine Chip tot war, als es darum ging bis 104c ![]() Vielen Dank für die Antworten wirklich zu schätzen Karma für alle |