![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| im bios hat eine Option auf NVIDIA GPU Ex [Enabled], ATM ist [Disabled] Ich habe eine 9800GT, so würde dies appropriot zu "aktivieren"? auch im BIOS gibt es "SLI-Ready Memory"-Option ATM ist [Disabled] jetzt habe ich SLI ready Speicher von OCZ. hier 3GB. Aber nur 1 9800GT Jetzt gibt es die Möglichkeit zu haben: -CPUOC 0% -CPUOC 1% -CPUOC 2% -CPUOC 3% -CPUOC 4% -CPUOC 5% - Experte Which one? :) Oder muss ich meinen E8500 übertakten? die ich bin froh, mit dabei. Auch tun, wenn Sie auf eine Stelle auf meinem Motherboard von NB wird zu heiß für meinen Geschmack. so könnte man einige Vorschläge für die Kühlung ASUS Striker II Formula North Bridge, Baring in Geist i dont haben Wasserkühlung und ich habe einen tuniq Turm so meine Art von Raum ist begrenzt. Ich habe bereits an einem kleinen Ventilator in den Süden, das tut nicy, aber der Kühlkörper für die NB ist klumpig, so kann ich wirklich das gleiche tun, was ich getan habe mit der SB thanks a lot Craiig / / |
|
| |||
| |||
| .? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Schade, dass du Bord, der Stürmer IIs sind noch schlimmer als die normalen nVidia Mainboards. Die Aktivierung dieser Optionen wird nicht wirklich viel tun, aber Sie können das Hotel auch. Jeder Fan northbridge Sie werden annoyingly Buzzy und laut, das ist die Art des Tieres (kleine Größe = höhere RPMs), würde ich nur kaufen, eine neue P43, wenn es Ihnen Probleme.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| :) Danke für die Antwort der Kohlenstoff-mate, ich weiß, dass ich ihn vor jeder wusste viel über sie und wurde gewarnt, bevor ich .. : (Aber überraschend die baord ist in Ordnung. Seiner gut tun gegen tbh. Problem ist nur, ich kann die Mhz für die CPU übertakten. Nur die multiplyer. Aber ich habe den FSB und das scheint zu funktionieren:) aber auch andere als eine 50 Grad North Bridge, die ich nicht gefällt, im coz einer Temperatur freek die baord ist groß. im dumm, um die 3way SLI. Ich werde immer nur eine Karte bekommen: (oh well. Nochmals vielen Dank für die Antwort Kohlenstoff, Craiig / / |