![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Bin gerade erst um die Bewältigung dieses Upgrade mit meinem alten Rechner von einem Athlon XP 3200 (2.2GHz) und einem Intel i7 2,66 GHz übertaktet auf 3.2GHz. Es gibt keinen Zweifel, dass dieser Prozessor läuft Sachen wie Photoshop CS2 und Lightroom etc viel schneller, wie sie sein sollten. Meine alten Athlon verwendet zu kämpfen. Allerdings, mit täglichen Computer-Aufgaben gibt es merkliche Verzögerung. Beispiele sind die Eröffnung eines Excel-Tabelle, die Öffnung Outlook Add / Remove Programs Bevölkerung, Veränderungen der Anwendung, um Einstellungen usw. Alle in der Regel nur in Ordnung, aber nicht ganz so alt wie meine Instant Athlon. Es kann Verarbeitung Verzögerungen mit den grundlegenden Aufgaben, die nur nicht vorhanden waren mit dem Athlon. Task-Manager zeigt nicht wirklich viel Aktivität. In der Tat habe ich noch nie gesehen jeder Kern über 17% mit der i7. Diese Fragen sind immer schlechter zu Beginn, wenn ich sehe, Aktivität der Festplatte, aber ich bin mir nicht sicher, was vor sich geht. Ich habe ebenfalls versucht, mit Windows-Desktop-Suche, die sicherlich verwickelt. Ich habe diese deinstalliert. Ich habe auch verändert die Einstellungen auf meine Backup-Anwendung (Mirror-Ordner), so dass es nicht laufen, während die Maschine gestartet. Diese haben definitiv die Lage verbessert, aber ich immer noch nicht viel, wenn ja Verbesserung mit diesen Aufgaben. Vielleicht bin ich nur mit einer Festplatte in Engpass ....? Kann jeder jede Schuppen Licht für mich, was ich sehe? Rest der Einrichtung ist wie folgt: Gehäuse: CoolerMaster Cosmos S PSU: Corsair HX1000w Mobo: Gigabyte GA-EX58-UD5R Prozessor: Intel i7 2,66 o / c 3.6GHz Kühlung: Zalman CNPS 9700 LED RAM: 3GB Corsair PC10600 1333MHz DDR3 Festplatten: Samsung F1 1TB x2 Grafik: 1GB nVidia GTX 280 Soundkarten: Creative X-Fi Xtreme Audio 7/1 Optisch: LG / Pioneer 116D Monitor: NEC 2470WNX Betriebssystem: XP Home und Pro |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie eine neue installieren, wenn Sie alle diese neue Hardware? Ist dies nicht der Fall könnte es ein Treiber Konflikt aus dem alten
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Maschine wurde neu gebaut für mich. |
|
| |||
| |||
| Download und die Nutzung dieser, könnte es helfen SMART DEFRAG
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |