![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich wurde Bastelns über Bedingungen, um zu sehen, was mein Prozessor ist die beste Temperatur und ich stelle fest, die Temperatur von 10 Grad, ohne die seitliche Abdeckung auf dem PC
ohne die Tür für sie saugt in einem viel mehr Luft, die ich weiß, dass dies nicht nur, weil der Kontakt, sondern weil ich ein Stück Papier in meiner Wand, Klappen mit dem Fall aus, und bleibt immer noch mit auf so habe ich die Jagd nach den besten (dont wirklich über Lärm) Fans kann ich, aber ich möchte sie haben die Dies ist, wenn ich Hilfe benötige Wenn Sie könnten mir die besten schnellsten die meisten Luft Verlagerung Fans für meinen PC (Geld ist kein Objekt, aber realistisch sein) und letzte Frage, denken Sie, ich, alle 3 Fans? 1 saugt Luft an der Vorderseite und 2 saugen sie aus? vielen Dank Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| auch meine Chassis-Fans sind angeschlossen beiden steckt in 1 Lüfter-Anschluss auf der Hauptplatine über der Adapter Ich denke, wird es ok für hohe Drehzahlen Fans |
|
| |||
| |||
| im Fall der Suche nach Fans nicht HSF's:) |
|
| |||
| |||
| vergaß zu erwähnen, es hat mir 12cm oder 120mm Ich habe man sich die Delta-Flow-Fan seine 60dB und ich habe 2, aber id lieber ein Jet, dass nicht in der Lage, meine CPU OC |
|
| |||
| |||
| Aus Neugier Ich bohrte ein Loch Jeder Quadratmeter in einer meiner Seitenwände mit einem 5 mm Bohrer und reduziert, dass meine Zeit um 4 Grad nicht viel, aber immer noch besser als keine schlechte Sache ist, muss die Reinigung Wochen, aber ich habe nichts dagegen Ich dachte immer von einigen Fans so führte in der Nacht die Löcher leuchten auf. |
|
| |||
| |||
| id eher nicht meine Bohrmaschine Seitenwand wie ich brauchen würde, um Filter auf |
|
| |||
| |||
| Wurde mir klar, dass nach lol Unkraut / Alkohol = dumme Ideen ... aber ich bin ein neuer Fall jetzt, ohne unter dem Einfluss. |
|
| |||
| |||
| meinen Respekt hat Schuss für Sie, weil Sie der Ankündigung für Drogenmissbrauch ![]() Ich habe einen Blick auf das Delta-Flow-Fans sich und ich mag sie, aber denken Sie 3 ist für viele? vielleicht auch nur eine einzige gezielte Strömung auf der Vorderseite zu saugen in mehr Luft und 2 weniger Mächtigen auf der Rückseite |