![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Heyy guyss mit nur lesen Kohlenwasserstoffe klebrig auf neue Hardware zu wählen, ive Geschehen ein wenig für die Forschung. Mit Blick auf die Modernisierung von Müll Mainboard, ich möchte ein Brett das ist kompatibel mit Core 2 Duo und Pentium D (wie das ist, was ich zur Zeit), aber nach einem Blick auf die P35, 43 & 45 Tafeln, ive bemerkt sind sie alle Crossfire und nicht SLI . jemand irgendwelche reccommendations für einen guten Bord thats SLI Crossfire nicht, wie ich 1 NVIDIA-Karte, und auf eine neue soonish. id auch dieses Board zu einem menschenwürdigen Overclocker, i dont verlangen viel kann ich ![]() cheers, MCTW |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie ich auch gesagt, in der Anleitung, SLI ist eine nutzlose Spielerei für 99% der Nutzer.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| P45 ist es dann |