weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Bios

Reply

Thread Tools
Old 27. Dezember 2007, 08:08
Gebergruppe

Default Bios

Hi alle wieder, hoffe, Sie hatten alle eine fantastische Zeit in den letzten Tagen. Ich weiß, ich habe!

Wenig ein Problem hier, aber Ich habe meine neue q6600go (darent mein gcard noch!) Ich habe jetzt aber die Fehlermeldung "Intel CPU ucode Be-Fehler", die, wenn ich mich nicht irre, ist darauf zu mir, die ein BIOS-Update . Mein Problem ist, wie Sie dies mit minimalem Risiko. Ich habe viele Artikel über dieses und alle sind sehr unterschiedlich, was ich weiß, dass u Jungs geben mir das sicherste Verfahren, also ich bin sehr gespannt auf Ihre berufliche Orientierung in diesem Fall.

Keith.

ps

Asus P5W DH Deluxe
Old 29. Dezember 2007, 03:21
Gebergruppe

Default Bios

Gehen Sie zu der Asus-Website und das Verfahren haben, die für den BIOS-Updates

Mein System: --

Prozessor (en):
2.4Ghz Intel Core 2 Quad
Motherboard:
ACER EG31M
RAM-Speicher:
2 GIG DDR2 667
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 8400GS
Soundkarten:
Realtek High Definition Onboard
Festplatte (n):
500 GB + 250 GB SATA-2 + 180gb
Optical Drive (n):
DVD-RW + DVD
Case / PSU:
Nichtmarken Case / PSU @ 500 Watt
Kühlung:
STOCK
Netzwerk / Internet:
Realtek PCI-E gigabite NIC
Monitor (s):
19 "LCD-und 15-Zoll-LCD
Betriebssystem (e):
Triple Boot - Windows Vista Ultimat
Old 29. Dezember 2007, 06:22
Gebergruppe

Default Bios

Hat es heute Morgen recht kompliziert und sehr beunruhigend! Aber es funktionierte ersten Mal so alles gut ist, nichts für schwache Nerven ist. Ich fand es viel einfacher, mit 2 PC's. (ausgeliehen ein M8 und den Anweisungen gefolgt werden kann dann leicht.), so dass möglicherweise ein wenig snipet Beratung für alle, die ein BIOS-Flash.

Jetzt seine Zeit, um zu sehen, was dieses kleine Bad Boy kann wirklich ...........

Keith.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.