weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

BIOS-Hilfe? : (

Reply

Thread Tools
Old 4. Januar 2008, 12:40
Gebergruppe

Default BIOS-Hilfe? : (

Ich ging zu meinem RAM-Hersteller-Website, und ich fand, dass meine Speicher-Sticks sollen, um bei 2,0 ~ 2,1 Volt. und mein BIOS defaults DDR2-Speicher zu 1.8V. und die Optionen sind grau dargestellt, so kann ich nicht ändern, die Spannungen.

Gibt es irgendeine Weise zu entsperren diese Einstellungen im BIOS so kann ich die Spannungen, so bin ich nicht mit meiner Erinnerung undervolted?

Wenn Sie möchten, dass weitere Details, ich bin mit einem MSI P-35 Neo Combo-Motherboard, und 2 GB G. Skill PC2 6400 DDR2 800 RAM.

Mein System: Hesekiel

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz
Motherboard:
MSI P-35 Neo Combo-Chipsatz
RAM-Speicher:
2 Gigs G. Skill DDR2 800MHz
Grafikkarte (n):
BFG NVIDIA GeForce 9800gtx + 512MB
Soundkarten:
Creative 7/1 Soundkarte
Festplatte (n):
Western Digital 160 GB SATA-Laufwerk
Optical Drive (n):
ASUS 16x DVD-CD-RW Combo-Laufwerk
Case / PSU:
CoolerMaster Fall Antec Earthwatts 500W
Kühlung:
3x Lager 120mm Lüfter, 1 Lager CPU-Lüfter
Netzwerk / Internet:
Brighthouse Kabel 1 MB / s
Monitor (s):
Samsung 22 Zoll-Breitbild -
Betriebssystem (e):
Windows XP Pro SP2
Old 4. Januar 2008, 17:49
Banned-Fraktion

gibt es einige Overclocking-Funktion? versuchen, um ihn auf, sondern nur die Speicher-Spannung das ist, wie es in meinem Ich denke,

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 4. Januar 2008, 17:51
Gebergruppe

vielleicht können Sie das BIOS-Flash, um die Google Ihres Motherboard-und RAM-Spannung

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 4. Januar 2008, 18:14
Gebergruppe

Ich habe versucht, dass auch und es hat nicht zu den Ergebnissen. und es ist ein Overclocking-Funktion, aber auch wenn ich ihn auf, es nicht frei, diese Optionen. Sie bleiben an Auto und sind immer noch unzugänglich.

Ich bin jemand Beratung ich kann. Ich wünschte, ich könnte sprechen MSI. aber ich habe nicht alle notwendigen Informationen, um selbst füllen Sie die Tech-Support-Anfrage: (das ist völlig lächerlich.

Ich bin an einem Verlust für das, was zu tun ist.
Old 4. Januar 2008, 18:16
Gebergruppe

gut, was sind die Optionen für die RAM-Overclocking? gibt es verschiedene mag .. SLI oder Sachverständigen zum Beispiel
Old 4. Januar 2008, 18:29
Gebergruppe

Es gibt keine spezifische Hardware overclocks. gibt es nur einem Punkt und ich nehme an, dass die Kontrollen alles auf einmal. und es hat verschiedene Ebenen, die von 1% bis zu 15% übertakten. Ich habe keine 2 PCI-e Slots, so gäbe es nicht ein SLI Overclocking Utility dort an erster Stelle.

und ich hatte gerade einen Chat mit meinem Vater über dieses kleine Problem. er schlägt vor, dass vielleicht der Hersteller-Website ist veraltet, und dass diese neueren Modelle arbeiten mit einer 1,8 V-Einstellung nicht die beworbenen Werte.

er schlägt vor, dieses kann der Fall sein, denn wenn die Spannung sinkt, verlangsamt sich der RAM mit. und wenn die Zeiten nicht übereinstimmen, dann keiner meiner Bestellung wäre in den ersten Platz.

und ich hatte ein Gedanke von meiner eigenen. in der Kraft-Einstellungen an, sagt die Mindestanforderungen für DDR2 ist 1,8 V und 3,3 V Maximum ist.

Vielleicht ist es schon erkennt, dass diese DIMMs benötigen mehr Macht, weil es auf Auto-Konfiguration, und es ist mir die Spannungen ich ohne mein Wissen.

Ich würde gerne in der Lage zu öffnen und diese Einstellungen überprüfen. Es ist nur ein ungutes Gefühl, dass ich über sie. Wenn zum Beispiel GSKILL oder meine Mobo Hersteller hätte etwas im Netz, die eine Frage zu diesem Thema, dass würde mir das Gefühl, besser zu werden. Es ist nur, dass es nichts in der Motherboard-Handbuch über diese Art der Sache. es noch nicht einmal darauf hin, dass können Sie die Spannung Optionen an erster Stelle.

Ich werde sehen, ob ich eine Antwort von MSI oder GSKILL, und lassen Sie ihn allein für die Zeit. Hölle Ich habe keine andere Wahl, als sie allein. Ich kann nicht einmal etwas ändern. vielleicht werde ich überprüfen Sie die Spannungen diese müssen mit newegg, und anderen Websites.

nicht sicher sind, was anderes zu tun. Vielleicht hat jemand mit diesen Bedenken sehen und mich aufklären Zwischenzeit.
Old 4. Januar 2008, 18:31
Gebergruppe

Nun, ich SLI verwendet als ein Beispiel, wie ich weiß, mit dem 780i-Chipsätze gibt es 2 Optionen für RAM Overclocking, SLI Grautönen, die Geschwindigkeit und Experten können Sie zum Bearbeiten der Geschwindigkeit
Old 4. Januar 2008, 18:35
Gebergruppe

AHA! DANKE NEWEGG!

es stellt sich heraus, dass newegg schlägt diese DIMMs benötigen 1.8-2.0 Volt der Macht. und da es standardmäßig auf 1,8, ich bin nicht wirklich auf allen undervolted offensichtlich. Ich brauche nicht, etwas zu ändern, nachdem alle ...

Ich wünschte, ich hätte gedacht, ob newegg vor dem ... Ein Grund mehr, zu lieben, dass die Website.
Ich denke, wenn jeder von Ihnen herauszufinden, wie zum Entsperren die Einstellungen in der Zwischenzeit, fühl dich frei, mich aufzuklären. aber es scheint mein Problem wurde gelöst, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Vielen Dank für die Hilfe wenn Jungs. geschätzt. :). Ich denke, jetzt werde ich Angst vor Buchung Bilder von der neuen Maschine. ^ _ ^
Old 6. Januar 2008, 16:40
Banned-Fraktion

lol
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.