![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Zunächst einmal krank Ihnen mein pc spec AMD Sempron 3000 + über 1,8 GHz. 1gig RAM 80 GB SATA-Festplatte und ein Gigabyte 6100 m2ma Motherboard. Als ich diesen PC ist eine neue Festplatte und neue RAM Ich habe die 1gig DDR2 RAM, und ich brachte eine völlig neue Festplatte zu formatt und anschließend die Installation von Windows XP nach der Formatierung Es würde sagen, bitte warten Sie während der Installation der Windows - Dateien und so gehalten, aber das Einfrieren von 15%, so i couldnt laden XP auf, damit später ging ich in das BIOS und für einige dumme Grund, warum ich ihn auf optimierten Voreinstellungen, aber immer noch gehalten Einfrieren, dann dachte ich, id versuchen Störmelderelais defaults und jetzt, wenn ich schalten Sie ihn ein es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Cursor an der Spitze, auch wenn ich in das BIOS und mein DVD-ROM-Laufwerk für das erste Boot-Gerät macht es keinen Unterschied, und wird nicht geladen, die uns nur einen schwarzen Bildschirm dont know Was gibt es zu versuchen, jetzt war ich fragen, ob man es sich vorgestellt hatte eine Idee, wie man dieses Problem beheben |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Setzen Sie das BIOS, indem Sie den Akku für ein gutes paar Minuten noch einmal.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, nehmen Sie den Akku auf dem Motherboard für 5-10 Minuten zu tun, einige Motherboard auch einen klaren CMOS-Jumper, die Sie etwas leitfähig (einem Schraubendreher Werke) zwischen die Pins, die das BIOS, das jedoch, wenn es, ist zu einem anderen Teil des Motherboards für jedes Modell, so werfen Sie einen Blick in Ihrem Motherboard-Handbuch, das zu erwähnen, wo es ist, wenn Sie eine haben.
|
| Lesezeichen |