weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

BIOS-Update

Reply

Thread Tools
Old 4. Dezember 2007, 17:11
Gebergruppe

Default BIOS-Update

als ich zum ersten Mal kaufte die Computer-ID erhalten gelegentlich blaue Schirme, dass mein BIOS isnt acpi (glaube ich) kompatibel

so i rang Evesham und sie hat mir ein BIOS-Update-Disk, i rang sie, und es war alles gut

seit Formatierung meinem Computer habe ich die Probleme wieder zurück

IVE versucht, die Festplatte zu booten, und nichts geschieht, sagt etwas über Windows 98

er sagt auf der Festplatte

"Booten von der CD und führen Sie update.bat von DOS-Eingabeaufforderung"

Ich könnte sie Ring und sie Schritt mich über sie, aber ich dachte, fragen Sie viel id ersten

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 5. Dezember 2007, 01:07
Gebergruppe

Default BIOS-Update

ersten Versuch underclocking Ihr RAM 1 Schritt (z. B. underclock 533 auf 400), dass bei mir!

auch dafür sorgen, dass alle Hotfixes installiert sind für Ihr Betriebssystem und GPU etc, aber versuchen Sie, die oben zunächst als seine eher der Fall zu sein.
Old 5. Dezember 2007, 05:04
Gebergruppe

Default BIOS-Update

na dude die Festplatte legt er, seine erst seit der reformmating im Erraten unabhängig von der Festplatte hat, verändert und

Hardware ist in Ordnung
Old 5. Dezember 2007, 07:12
Gebergruppe

Default BIOS-Update

nur von der CD gebootet, dann hatte ich auf den Typ update.bat und dann ging es auf der einen und sagte update Erfolg, alls gute
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.