![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| als ich zum ersten Mal kaufte die Computer-ID erhalten gelegentlich blaue Schirme, dass mein BIOS isnt acpi (glaube ich) kompatibel
so i rang Evesham und sie hat mir ein BIOS-Update-Disk, i rang sie, und es war alles gut seit Formatierung meinem Computer habe ich die Probleme wieder zurück IVE versucht, die Festplatte zu booten, und nichts geschieht, sagt etwas über Windows 98 ![]() er sagt auf der Festplatte "Booten von der CD und führen Sie update.bat von DOS-Eingabeaufforderung" Ich könnte sie Ring und sie Schritt mich über sie, aber ich dachte, fragen Sie viel id ersten Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| ersten Versuch underclocking Ihr RAM 1 Schritt (z. B. underclock 533 auf 400), dass bei mir! auch dafür sorgen, dass alle Hotfixes installiert sind für Ihr Betriebssystem und GPU etc, aber versuchen Sie, die oben zunächst als seine eher der Fall zu sein. |
|
| |||
| |||
| na dude die Festplatte legt er, seine erst seit der reformmating im Erraten unabhängig von der Festplatte hat, verändert und Hardware ist in Ordnung |
|
| |||
| |||
| nur von der CD gebootet, dann hatte ich auf den Typ update.bat und dann ging es auf der einen und sagte update Erfolg, alls gute |