![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor kurzem gesagt, dass sie meine BIOS-Update und Suchanfragen bei Google zeigen, dass mein Motherboard gibt es nicht durch den Hersteller. Mein Mainboard ist ein MS-7041 von MSI, aber die MSI-Website nicht mit dem Motherboard in den Archiven oder neue Produkte. Der Computer wurde von Ei-Systeme, aber ihre Website doesnt existieren. Wäre es sicher in der Anwendung der Medion BIOS-Update habe ich gefunden, weil es die gleichen Motherboard? Ich bin ziemlich sicher, dass die Teile nicht Ei Systems und der spezifischen Branding bedeutet, es ist ein Fall zusammen mit Sachen, aber ich bin ein bisschen müde, ein BIOS-Update, das nicht für meinen speziellen PC. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es schief geht Ihre Mobo tot ist, so möchte ich persönlich zu 100% sicher bin ich mit dem richtigen BIOS. Warum sind Sie trotzdem aktualisieren?
| |||
| |||
| Ein Computer-Shop sagte mir, dies zu tun, RAM-Probleme habe ich in einem anderen Thread. Der Mann sagte, ich solle Update zur Behebung des Problems Ich kann nicht finden, meine genaue Motherboard und System. Der nächstgelegene ist der Medion ein Geschrieben von Emrys88. |
|
| |||
| |||
| BIOS-Updates sind so ziemlich nur so können Sie sich neuere RAM / CPU dann, wenn Ihr Mobo wurde. Viele sind nicht, vor allem mobos Einbau in PCs der Marke. Persönlich möchte ich fragen, warum ein BIOS-Update behebt das Problem, wenn der RAM ist schlecht / zu neuen Swap, dass ich über ein BIOS-Update in diesem Fall. |
|
| |||
| |||
| Oky doky, danke. Ich werde ihm sagen, die BIOS-Update nicht funktioniert hat und sehen, was er sagt. Cheers Dave =) |
![]() |
|
| Lesezeichen |