![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe zwei Sticks 1 GB DDR2 RAM 5300, aus ebay ein paar Monate zurück und jetzt nur eine scheint zu funktionieren, wenn ich sie beide in der zusammen mit meiner ursprünglichen zwei 512 MB-Sticks, dann liest er nur als 2,5 GB, wenn man in Immobilien. wenn ich sie herum, sie durcheinander UOP abit i cant get mehr nur weniger RAM. Es gibt jetzt ein Stick i derzeit heftig nach links auf meinem Regal (wenn Sie etwas heftig Platz nach unten), wie sie gibt mir oftern blauen Bildschirm, ihre DDR2 RAM 1GB 5300 genau das gleiche wie der andere, aber diese hat bewirkt, dass die ohrrid blueee. Kann mein Computer nur einen bestimmten Betrag, ging ich zu kritisch und habe einen Scan, und sie sagte, ich kann einfach 4GB!
ps ich weiß, kann dies Stress Sie alle, aber wenn Sie können die Antworten so grundlegenden Fragen wie möglich erklären, oder technischer Hinsicht, denn im leicht wurde von Computer-Sprache, sondern im Lernen Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn jeder Stick arbeitet auf seine eigene ist es unwahrscheinlich, sie sind fehlerhaft.
| |||
| |||
| Wenn Sie die 2-Sticks von 1gg auf eigene zeigen Sie 2gg oder 1gg |
|
| |||
| |||
| Kranke haben zu prüfen, aber wenn ich mich richtig erinnere sie zeigt sich als 2, aber nicht stabil .... seine Kranke haben jetzt prüfen, ob als worden Weile her, seitdem ich zuletzt geprüft |
|
| |||
| |||
| Fit in verschiedenen Konfigurationen, bis Sie den fehlerhaften Stick. Wir brauchen, um zu bestätigen, sie sind nicht defekt, bevor sie in anderen Bereichen. |
|
| |||
| |||
| nur in der zu erwartenden fehlerhaften Stick und innerhalb von Minuten blauen Bildschirm erscheint sagen Speicher Fehler, ich versuchte es noch einmal und sagte IRQ ..... i didnt Zeit haben, schreiben Sie es leid, die ich erwartet fehlerhaften Stick in den Steckplatz 2 mit der Arbeitsgruppe 1GB in Steckplatz 1 ... Verlassen meine zwei 512's, die mit dem Computer aus. jetzt habe ich meine Arbeitszeit 1gb in Faultier 2 und dann die beiden 512 in 2 und 3 und alle ist gut, aber ich weiß, wenn ich den anderen 1GB Stick Jetzt wird es nicht nur mir einem blauen Bildschirm angezeigt wird auch als 2/5 gb, ungerade sehr seltsam |
|
| |||
| |||
| Es sieht aus wie ein fehlerhaft halten, versuchen die dodgy ein auf seinen eigenen in Slot 1, wenn sie versuchen, die Fehler gut gleichen Steckplatz. |
|
| |||
| |||
| Ihr macht das sehr schwer zu verstehen. Wir versuchen, um festzustellen, ob eine oder beide oder keiner der 1 GB-Sticks arbeiten. Swap sie lang, bis Sie können eine einzige fehlerhafte Stick. |
|
| |||
| |||
| im sorry ich dachte, ich habe das klar .... die 1GB-Stick, dass i dont haben nun blauen Bildschirm angezeigt, so dass im sagen, dass ich eine 1 GB und zwei 512 auf den Augenblick und alles in Ordnung, wenn ich, dass andere 1GB Stick ich dann in einem blauen Bildschirm, sondern werden letztlich sicher, dass im laufenden um es auf seine eigene, sorry für die Verzögerung dieses, Slow Death huh? |
|
| |||
| |||
| That's it. Ausschlussverfahren. Lassen Sie uns wissen, wie Sie sich entwickeln können. |