![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wenn ich den PC auf sie Befugnisse und hören Sie den HD-Spin-Up, dann dreht sich um etwa 10 Sekunden später. Nichts erscheint auf dem Bildschirm. Wenn ich aus dem PC wie diese für 5 Minuten das HD-Spin wieder und wenn ich dann abschalten und wieder auf dem PC bootet in Windows ohne Probleme. Diese seltsame Art und Weise, wie der PC zu booten scheint die Arbeit jedes Mal, wenn ich habe versucht es so weit. Ich dachte, dass das Problem kann die HD aber ich habe Verbindung zu einem anderen PC und Zugriff auf die Dateien und lief eine Diagnose aus der Herstellung, die sie an. Auch wenn es, wenn eine Festplatte Problem, dann hätte ich nicht erwartet, zum Ausführen von Windows ohne Probleme. Ich frage mich, ob es möglicherweise ein Problem Stromversorgung. Ratschläge oder Hilfe wäre wirklich nützlich. Danke Jemes |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Überprüfen Sie alles richtig konfiguriert ist im BIOS.
Klingt wie der PC wird gesagt, es gibt mehr Laufwerke als es tatsächlich sind oder die Setup-Laufwerke werden nicht korrekt, und es ist die Suche nach ihnen, bevor sie die Maschine zu booten. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vielen Dank für die Antwort. Jemes |
|
| |||
| |||
| Nur alle die IDE-Kanäle auf Auto Detect. |
![]() |
|