![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich frage mich, was Busgeschwindigkeiten ab? Wie wird sie, wie die GPU-Kern-und GPU-Speicher GPU-Kern (3D) - 540MHz GPU-Speicher - 702MHz Ich habe einen Quad-Core-Prozessor 2.40GHz Was hat mich zu dieser Frage war, dass ein Freund von mir hat eine Dual-Core-Rechner noch seinen Bus-Geschwindigkeiten sind wesentlich höher als meine. warum? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bus-Geschwindigkeit, was sind Sie auf sich? Sind Sie reden über die Front-Side-Bus (FSB) Geschwindigkeit? Wenn Sie sind, das ist die Geschwindigkeit der CPU läuft an, CPU's haben so etwas wie ein Multiplikator, das ist ein Wert, der ist in der Regel rund 10 ish, geben oder nehmen Sie ein paar abhängig von der CPU-Familie, das ist bestimmt durch die North Bridge-Chip auf dem Motherboard. Der Grund, warum seine Duell hat einen höheren FSB wird wahrscheinlich sein, dass seine CPU hat einen niedrigeren Multiplikator-Wert (das heißt, um die gleiche Taktfrequenz, einen höheren FSB ist erforderlich) (Multiplikation der Multiplikator von der FSB und erhalten Sie die Taktfrequenz)
| |||
| |||
| eigentlich weiß ich wirklich nicht alles wissen, über Bus-Geschwindigkeiten, und ich war auf Bus-Geschwindigkeiten, nvidia-Monitor zeigt, so bin ich nicht wirklich sicher, ob seine FSB oder nicht, wo sonst auf dem Computer kann ich meine Bus-Geschwindigkeiten? |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Sie sind tatsächlich die Geschwindigkeiten von Ihnen Grafikchip und-Speicher-Chip. Der Regel besser, neuere Chips laufen bei höheren Taktraten nicht viel anders als CPU-Geschwindigkeiten. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Ja, Dave Wie gesagt, die Frequenzen, die Sie auf dem Laufenden sind die Taktraten, wenn Ihre Freunde sind höher, die ihn am meisten bedeutet, er hat wahrscheinlich eine neuere gfx Karte. die Taktraten zu erhöhen mit eher, desto besser die Karte ist, dies ist jedoch nicht der einzige Faktor int er Leistung der Karte. Jedoch in der Regel (mindestens mit dem oberen Ende Karten im Moment) ATI-Karten haben eine sehr viel höhere Taktfrequenz im Vergleich zu Nvidia, aber Leistung, wenn sehr ähnlich. |
|
| |||
| |||
| Dies ist auch Art, auf meinen anderen Problem an diesen Foren, über meine nvlddmkm Problem, das auftritt jetzt, ich bin die Kontrolle der Bus-Geschwindigkeiten auf dem NVIDIA-Monitor und seine sagen mir, dass alle Bus-Geschwindigkeiten sind 0mhz, FSB , Speicher-und GPU-Kern (von der Art und Weise bin ich auch im abgesicherten Modus) Warum ist das alles bei Null? Weil ich im abgesicherten Modus starten? oder aus einem anderen Grund .. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, es ist nur etwas falsch mit der Nvidia-Monitor, haben Sie versucht, alle anderen Monitoring-Programme (wie CPU-Z und GPU-Z)? |
|
| |||
| |||
| Die Ergebnisse werden wahrscheinlich schief im abgesicherten Modus. |
|
| |||
| |||
| Ja, es ist sicher thats-Modus tun. Ok vielen Dank für die Informationen über Bus-Geschwindigkeiten Ich glaube, ich bin gut, dass jetzt. |
|
| |||
| |||
| Ok, Sie zu begrüßen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |