![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| PC-Spezifikation Netzteil: Silent 600W Schaltnetzteil MoBo: Asus P5Q P45-Chipsatz CPU: Intel Core2 Quad Q9450 2.66GZ / Arctic Cooling Gefrierfach 7 Pro Ram: 2 GB Corsair GDDR2 Grpahics Card: NVidia 9800GT 512MB Alle in einem netten icute Fall (die mit dem Riesen-Fan auf der Vorderseite) Im grün wie Gras hier so wenden Sie sich bitte sagen Sie mir, wenn u brauchen mehr Infos. Im Interessent nur, wenn ich kann es mit dem, was ich hier. TF2 ist abit langsam atm und ich dachte vielleicht niedriger die Auflösung und O / C die CPU und sehen, ob ich eine Verbesserung. Wenn ich kann es schaffen, in welchem Niveau? i dont wollen, dass er auf die Grenzen, nur ein wenig zu steigern, was sie tun können. Jede Beratung wäre hilfreich, cheers. |
|
| |||
| |||
| Nur, um Ihnen die Ram'll zu DDR2-, GDDR2 nicht - das ist nur Grafikkarten. Ich bin mir sicher, dass Sie - vor allem mit einem AM-Kühler. Wie weit hängen, nur Schritt schrittweise und sehen, wie weit können Sie mit dem System noch stabil. Als Referenz zu dem, was Sie vielleicht in der Lage zu bekommen OC'd ich meine Q6600 vor kurzem auf einen Bestand HSF. Von 2,4 GHz> 3.40GHz Es ist nun aber bei 3,15, 3,40, aber war es die höchste stabile Uhr. Also habe ich damit rechnen, ab Werk von 2,66, kann man leicht 3.5GHz, mehr sehr wahrscheinlich, nur so weit gehen, wie Sie komfortabel oder bis es zum Absturz. Stürzt das System ab, nur klopfen sie zurück auf die letzte stabile Uhr. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Könnte ersetzen wollen, dass Netzteil, bevor sie bläst sich.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|