![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Vor kurzem habe ich meine CPU-Upgrade von einem AMD Athlon 3800 + zu einem Athlon 5200 + x2, und ich bin nicht in der Lage zu booten mit Dual-Channel-Modus-Konfiguration, sehe ich nur einen leeren Bildschirm mit blinkenden Cursor, keine Post piept nichts. Im Moment Im Modus mit Single-Channel ohne Probleme. Ich habe 4 DIMM-Steckplätze auf der Platine wie folgt: - 1 = schwarz 2 = gelb 3 = gelb 4 = schwarz. Die Umsetzung meiner Erinnerung in den gelben oder schwarzen Steckplätze = Dual-Channel - Die Umsetzung meiner Erinnerung in einer schwarz-Steckplatz und einen Steckplatz gelb = einzigen Kanal Ich habe mein BIOS auf die neueste Firmware und das Bios ist auf Auto-Erkennung. Ich habe versucht, manuell die Konfiguration der Speicher im BIOS einschließlich Zeiten und Spannung, aber immer noch wont boot im Dual-Channel-.... Jede Hilfe wäre sehr geschätzt Mein System: -- Asus M2N SLI Deluxe x2 512 Corsair xms2 5400 CPU AMD Athlon 5200 + x2 2.7ghz |
|
| |||
| |||
| Stellen Sie sicher, dass sie die gleiche Art von Speicher ** ** IE Simm, DIMM oder RIMM |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Schicken Sie sie zurück zu Corsair. Entweder Ihr Motherboard ein Problem hat (unwahrscheinlich) oder die Sticks sind nicht aufeinander abgestimmt, was sie versprechen, zu tun, in der Fabrik, so dass dieser ein Corsair Nase auf.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Es tut mir leid, nicht zu erwähnen das in meiner ursprünglichen Post, aber die Erinnerung funktioniert im Dual-Channel-Modus, bevor ich meinen Prozessor-Upgrade. Vielleicht können sie ein Problem mit dem Speicher-Controller in der CPU. Meiner Meinung nach, wenn ich denke, dass dort, wo ein Problem mit dem Speicher-Controller, würde ich mich mit anderen Problemen Stabilität. Aber alles läuft sehr gut, obwohl der einzige Betrieb in Einzel-Kanal-Modus |
|
| |||
| |||
| musnt werden compat Knospe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hmmm das ist interessant. Und Sie sagen, dass Sie aktualisiert, um die neueste BIOS?
|
| Lesezeichen |