weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Kann nicht an den Motherboard-Splash-Screen MSI P7N Diamond Teil 2

Reply

Thread Tools
Old 30. Mai 2009, 08:02
Neues Mitglied Fraktion

Default Kann nicht an den Motherboard-Splash-Screen MSI P7N Diamond Teil 2

Im Folgenden finden Sie den ersten Beitrag habe ich über eine Woche. ==== unter der Zeile ist die zweite nach, nachdem ich wieder das Netzteil und Mainboard, um den Shop und bekam neue.

hallo,

Der Titel kann sagen, mein Problem, aber ich sage es noch einmal:
i frisch Bau eines neuen PC mit der folgenden Hardware:
CPU: Core 2 Quad Q9550 95w
Mainboard: MSI P7N Diamond v1.0
vid-Karte: 2x XFX GTX260 schwarz
RAM: Kingston HyperX (KHX8500D2T1K2/4G) pro Takt 2 GB mit zwei Bars in insgesamt
PSU: Corsair TX850w
Festplatte: Seagate Baracuda 1,5 TB (SATA)
Gehäuse: Antec Nine Hundred zwei
CPU-Kühler: Thermaltake MaxOrb
Optisches Laufwerk: ein SATA-Brenner

Das Problem ist folgendes: haben wir alles wie es sollte, dann drücken Sie die ON-Taste, und warten Sie. dann kommt der Splash-Screen mit den Optionen: Registerkarte drücken für POST-oder drücken del für BIOS.
Wir müssen die Boot-Reihenfolge, so dass wir del drücken. aber dann passiert nichts.

Dinge, die wir hören, wenn wir die oben genannten:
einen kurzen Piepton und kurz nach, dass ein weicher beep-boopbeep.

Dinge, die wir versucht, in chronologischer Reihenfolge:
die Clearing-CMOS (wir haben dies immer wir etwas geändert)
Entfernen der SLI-Brücken
Beseitigung der Stromkabel für die zweite Karte vid
Entfernen der zweiten vid Karte
Entfernen einer der beiden RAM's
Entfernen beide RAM's (wir haben den Signalton Fehler, dass es keine RAM, 3 lange dachte ich)
Entfernen der Soundkarte, die mit dem Motherboard
sich eine RAM-Bar von einem Freund, der sich auf die Unterstützung für das Motherboard, die haben nichts anderes
die Beseitigung aller anderen Stromkabel aus dem Lüfter, Festplatte, optisches Laufwerk. (diese haben sich davon befreit, der Signalton-boopbeep)
Entfernen aller vid Karten und legt eine ältere 8600GT in.
wenn wir auf den Knopf gedrückt, die wir schnell löschen gedrückt für ca. 5 Sekunden, die haben uns die Post, die so

wenn wir hatten eine Kingston HyperX installiert sie sagte:

A7510NMS V1.0 011508

Genuine Intel (R), Geschwindigkeit: 333x8.5 = 2831 MHz

DRAM-Frequenz für DDR2 800 (Single Channel)
Initializing USB Controller .. Getan.
2048MB OK

es sagt, aber die DDR2 800 RAM ist 1066 und das Motherboard sollte 1066.

Wir haben versucht, mit der Entf-Taste mit einer USB-Tastatur und zwei PS / 2 Tastatur
wir auch versucht, die oben und dann für 5 Minuten warten, um zu sehen, ob das BIOS würde, aber er tat es nicht.
wir auch mit dem Netzteil von meinem anderen PC auf dem Motherboard, aber es gab immer noch das gleiche Problem.

pls pls pls help me. Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.

calamus

=========================

Es geht um eine neue bauen, die nicht über ein Betriebssystem. Die folgenden Ereignisse während eines benchtest.

Wenn ich auf meinem System Kraft und lernen Sie die Motherboard-Splash-Screen. es bleibt nur dort.

Wenn ich meine Leistung auf und drücken Sie Löschen, wenn ich den Splash-Screen ich POST. Danach bleibt es und tut nichts.

Das erste Mal, dass ich auf dem System powered i gedrückt löschen auf die Splash-Screen und dann ging es nach POST sagen, aber es hat

Anfang des Setup ...
2048MB OK

Es war nicht weiter als die. auch am unteren Rand des Bildschirms ist auch gesagt, "TAB drücken für Post und DEL für Setup".

Da es an dieser Stelle eingefroren haben wir versucht, das CMOS löschen, wir das System ausgeschaltet, haben sich davon befreit, Restwert und dann die Clear CMOS Button auf der Rückseite des Mainboards.
Wenn wir das getan hatte powered wir das System wieder gedrückt und löschen, wenn der Splash-Screen erschien, ging es nach POST, aber jetzt ist es nur gesagt:

2048MB OK

Es wird nicht gesagt, Anfang des Setup ... mehr und auch die Meldung am unteren Rand des Bildschirms sagen "TAB drücken für POST-oder DEL um Setup" ist vorbei.

Es ist immer noch das gleiche nach dem Trennen oder wieder die Festplatte und optisches Laufwerk.

Was ist denn hier los? Das ist genau das, was passiert ist das erste Mal, es sei denn es habe nicht gesagt, Anfang des Setup ... oder die Meldung am unteren Rand der Seite. Danach habe ich wieder auf dem Mainboard für die Speicherung und fanden sie einen Fehler. Nach, dass sie eine weitere Mainboard, die jetzt nicht, wie oben beschrieben.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.