![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Als ich dieses Stück von P / B hatte es einen Mist Celeron D 360, so habe ich es zu einem Celeron E1200 und mehr RAM-Speicher in der Max-Mobo unterstützt, aber ich war auf der Suche auf Chips und ich frage mich, ich muss ein anderes e1400 / 1500 oder Pentium Duell Kern müssen sie Sockel 775 und 65 nm und 800 MHz |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist wahrscheinlich nicht wert, das Geld zu tun, aber wenn Sie uns Ihr Motherboard Name vielleicht unterstützt es die E5400 wäre ein nettes Upgrade.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Es ist die rc415 Mobo auch bekannt als der Rio-3 wurde für Packard Bell |
|
| |||
| |||
| Ja, Sie sind wahrscheinlich nicht zu einem Schuss auf etwas wert wie ein E5x00 ohne ein BIOS-Update und ich bezweifle, Packard Bell wird, dass.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |