![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Dell Dimension 8100 P4, 1.5GHz, Ich habe die RAM aber jetzt meinen Computer gewohnt starten, so hat sich dies hat zu tun mit dem i-RAM installiert hat oder das Motherboard komplett weg, ich will nicht, dass eine andere zu kaufen, wenn das Netzteil ist nicht das Problem Was soll ich tun? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie die alten RAM zurück und sehen, ob sie starten?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihn wieder, wie es war und ob es funktioniert, dann ist der neue RAM, die wahrscheinlich die falsche Geschwindigkeit / Art.
| |||
| |||
| nur habe ich keine Meinung, dass es darauf ankommt, was die RAM-Slots ist in doesnt einschalten Wenn ich Stromkabel in Computer höre ich ein wenig Funken, bedeutet es etwas? so was muss ich tun |
|
| |||
| |||
| Das ist es nur Funken, wenn es eine Verbindung würde ich sagen, sind Sie sicher, dass die RAM-Schlitz ist in vollem Umfang, denn wenn nicht wird es nicht mehr starten
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| yeah im ziemlich sicher, dass es seine geklickt, i dont ein Funke Ich höre ein wenig Fizz, wenn ich den RAM gibt es keine Möglichkeit, dass das Netzteil oder Motherboard können sich verwöhnen in irgendeiner Weise? Kranke wieder versuchen die RAM jetzt und lassen Sie wissen, |
|
| |||
| |||
| Nun können Sie Ihr Motherboard kurzgeschlossen, wenn Sie nicht selbst destatic
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe 2 x 64 MB nicht ECC RAM, ang, im sicher, dass dies mit dem Dell Dimension 8100, kann man überprüfen mit mir? |
|
| |||
| |||
| ok doesnt wiederum auf, ich höre immer noch ein wenig Buzz, wenn ich Stecker Stromkabel in |
|
| |||
| |||
| Sie können hier Link