![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen neuen Laptop, oben in der Palette, und der Ventilator nicht ständig ein-und ausschalten. Seine sehr laut und ... Ich habe ein App namens SpeedFan, um zu sehen, was die Temperaturen waren Einstellung des Lüfters. Und es kommt bei 35 Grad, dann wird bei 23 Grad! Das ist viel zu kalt für einen Laptop. Ich weiß es nicht ein Problem, und nicht tun, einen Schaden an den Laptop, sondern nur seine shouldnt zu laut und zu über 80% der Zeit. Es gibt keine Optionen im BIOS zu ändern, die Einstellungen für den Lüfter. Ich habe Kontakt mit Herstellern und können sie auch nicht selbst beheben kann, und sie sagen es nicht ein Problem - sehr ärgerlich. Ich habe neueste BIOS-Updates usw. Wer weiß, wie kann ich die Einstellungen für die Fan-, ob ich tun könnte es durch das BIOS oder durch eine dritte Partei-Programm. Ich bin ein wenig besorgt über die Verwendung von SpeedFan cos Im nicht vertraut mit ihm. Mein Laptop ist ein Hi-Grade Notino D7000 mit Vista 32-bit. Wenn jemand helfen könnte, wäre es sehr zu schätzen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es wäre ziemlich gefährlich für die lappy um die Einstellungen zu ändern des Lüfters, auch wenn man das könnte. Die Drehzahl des Gebläses ist direkt mit, wie schwer die CPU arbeitet und wie viel Abwärme muss Abgase aus dem Gehäuse oder wie viel kühle Luft muss ziehen in das Gehäuse zur Kühlung der CPU (sollte es sein, eine Aufnahme und nicht um eine Abluftventilator). Es wird laut, weil 1) Laptop läuft heiß, vor allem die oberen Ende Modelle mit höheren CPU's. Und 2) Es ist eine kleine Durchmesser Ventilator, diese zu drehen sich mit schneller Geschwindigkeit, wegen der viel kleiner ist, zur Verlagerung alle menschenwürdige Höhe der Luft-und Wärme. Ich würde empfehlen, dass Sie gut genug, um allein so weit wie der Ventilator, sondern Sie können auch auf einem Laptop immer kühler. Die aktive Variante (mit Ventilatoren installiert) Schlag Luft auf der Unterseite des Laptops. Aber Sie müssen dafür sorgen, den Lüfter auf der Unterseite ist ein Aufnahme-und nicht um eine Abgas-Fans, da bläst Luft in ein Abluftventilator wird nur im Widerspruch zu den Luftstrom.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Viele Laptops haben allgemeine Utilities Programme, wo gibt es eine Option, um Fan-Einstellungen. Sie können zum Beispiel in der Lage sein, setzen Sie ihn auf einem konstanten Niveau, oder ein langsamerer Geschwindigkeit. Ich habe einen Sony jetzt an, und ein Acer vor, und beide hatten Fan-Optionen - Sie gerade auf die Suche nach ihnen. Wenn die Option besteht, dann sollten Sie in der Lage zu ändern, ohne den Computer neu. Dont Nutzung einer externen prog, es zu tun wenn.
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antworten ... Ich verstehe, dass es sehr gefährlich, ca. Dritten zur Änderung der Einstellungen der Ventilator, aber sicher ein Fan Starten und Stoppen zwischen 23 und 35 Grad ist falsch? Die Hersteller sagen, es ist nur die Art und Weise ihrer gebaut. Ich verstehe auch, dass, wenn die CPU arbeiten die Lüfter natürlich auf. Aber selbst, wenn mein Laptop ist in einem Ruhezustand, keine Viren läuft nichts - der Lüfter immer noch kick in. Ich werde def. Ihre Beratung nicht mit einer "app". um die Einstellungen zu ändern ... Mein Notebook hat einen Intel Core 2 Duo Prozessor, damit ich weiß, seine leistungsfähige. Auch gibt es einen Button, der ein Fan-Symbol aus und drücken Sie ihn, wenn ich, ein Fan auf dem Bildschirm erscheint und die propellors sind auf 3 von 5. Was sollte der Lüfter langsamer wird, richtig? Aber dies nicht geschieht, wird die Schaltfläche angezeigt wird, nichts zu tun. Sind die Lüftersteuerung Optionen, die Sie erwähnen cyberspacegenie vom Hersteller für das Gerät (Sony, Acer) oder sind sie meine Fenster? Da kann ich nicht scheinen, um etwas in der Systemsteuerung oder BIOS um die Einstellungen zu ändern. |
|
| |||
| |||
| Erstens, und mit Respekt, ist mir egal, was jemand sagt Ihnen. Sie müssen verrückt zu wollen manuell Preset ein Fan Geschwindigkeit auf einem Laptop. Die Drehzahl des Gebläses ist dynamisch angepasst, indem das System, je nach CPU-Last und Temperatur. Ende es zu einem User-Preset U / min läuft Gefahr, die CPU Temp wieder über Design Ebenen. Zweitens, nur wieder Ihre ursprüngliche Nachricht. Wie ich es verstehe jetzt (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bitte), du sagst, der Lüfter nicht drehen, bis die Temperatur 35 Grad Hits und stoppt bei 23 Grad? Wenn ja, verstehe ich nicht das Problem. 23c ist cool für eine CPU und Kühlkörper mit in ohnehin, sie nicht wirklich brauchen aktive Kühlung. Nach dem Treffen der 35 Grad Temp Sensor ist spnning bis der Lüfter, um die temp. Es ist mehr als wahrscheinlich ein Teil der Macht zu retten, (wie in der Batterie) zu halten Sie sich mehr, wenn Sie mobil und weg von einer Power-Point.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Sie sind richtig - mein Fan beginnt Spinnerei auf 35c und bei CPU Temp 23c Treffern hält, und so weiter. Also meinen Sie, dass Sie denken, dass der Laptop ist gut so? Oder glauben Sie, ihre etwas anderes, dass sie Einstellung des Lüfters? Im ein wenig verwirrt, sorry. Ich dachte, dass die CPU sollte hittin zwischen 55-70C vor dem Ventilator beginnt sich zu drehen? |
|
| |||
| |||
| Sehen Sie sich das so: Der Lüfter dreht sich die wärmer die CPU wird. Also auf der Grundlage, dass alles in Ordnung. Das Problem ist, Fans sind nicht die besten Dinge für die Abschaffung von Wärme (das ist es, was Heatpipes und Kühlkörper sind). Fans in erster Linie, in einem Laptop trotzdem cool die Festlegung, nicht der CPU. Die Kühlung der CPU. Es ist also nur zeigen, dass die passive Kühlung Anordnung (wieder, die Leitungen und Kühlkörper) tun ihren Job und die Fans treten nur ein, wenn sie benötigt werden. Wenn es nach links, bis sie in der Nähe von Design-Schwelle, dann konnten Abstürze, BSODS, eine beliebige Anzahl von Fehlern, da der Lüfter verrrry langsam beseitigt Abwärme.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
![]() |
|
| Lesezeichen |