![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Rechner besteht aus einem WinFast NF4UK88A Motherboard, das ein AMD 3000 + sitzt oben auf sie und eine Leadtek 6600GT Grafikkarte. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass einer der Fans in der unteren meines Computers hat begonnen, um ein eigenartiges Geräusch. Ich bin 95% sicher es ist der Chipsatz-Fan, und ich frage mich, wie schwierig es war, ersetzen diese Lüfter, welche Art von Fan zu kaufen, und was ich brauchen könnte (abgesehen von Wärmeleitpaste).
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Klingt wie der Chipsatz-Lüfter.
Northbridge oder Southbridge? Egal, jeder hat eine standardisierte Montage-System Größe (pushpins-Verbindung). Warum nicht passiv? Zalman einige tolle Chipsatz-Kühler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist die Southbridge, das ist der Grund, warum es muss aktive Kühlung, wegen der Länge der PCI-E Karten, gibt es keinen Raum für einen Kühlkörper, die ausreichen würde, um es kühl. Ich habe gelesen, dass es sich hierbei um ein Problem, NF4 Motherboards.
Auch, als ich sah, es stellte sich heraus, dass der Lüfter mit Schrauben befestigt war, aber diese sind möglicherweise wurden die pushpins Sie genannt haben. |