![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe mit der Standard-Intel-Kühlkörper, die mit meinen Q6600 für etwa ein Jahr und eine Hälfte, und nach dem erneuten thermischen Gel vor kurzem zwei der Push-Pins verwendet werden, um es in brach. Also habe ich entschieden, da ich immer einen Ersatz, kann er auch ein guter ist. Ich bin derzeit auf der NQ-3580; Wir einige der Bewertungen sieht es aus wie ein guter Kauf. Meine einzige Sorge ist es eine Fan-Bucht, die meinem Fall ist (NZXT Apollo), Aber es ist an der Front, das ist eine gute 40cm oder so weg von der CPU. Wer weiß, wenn sie es erreichen? Wer keine Erfahrung mit geschlossenen Flüssigkeitskühlsysteme? Eine weitere Sache: Ist es möglich, eine Vorrichtung andere als die meist nutzlos Push-Pins 775 Steckdosen verwenden? Ich kann sie nicht. Mein Mobo ist ein Asus P5K Deluxe, wenn es hilft. Jede Beratung sehr geschätzt. |
|
| |||
| |||
| ive verstanden, wenn Sie nach rechts, gehen Sie zur Befestigung der Lüfter / Kühler auf die Vorder-Fan Grill? Das ist wirklich keine gute Idee, weil Sie dann bläst heiße Luft in Ihrem Fall, statt aus ihm heraus. Blick auf ein Foto, gibt es eine Fan-Grill auf der Rückseite rechts in der Nähe Ihres CPU, können Sie sicher, dass man? und wenn das Foto-Scan ist die Skala, keine Weise wird es bei der Front, die Rohre nur 20cm Tops. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nutzlos für die Geld-, versuchen Sie es mit einem S1283 mit der Rückseite, können Sie vermeiden, pushpins, einfach zu installieren, und ist um eine Größenordnung billiger.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| mctw: Die Bucht an der Vorderseite ist so positioniert, dass es bläst Luft aus, und nicht, und die Rückseite ist bereits mit Lüfter, die mit dem Fall, nicht wie es eine einfache Möglichkeit, um / entfernen ... Aber ja, Blick auf das Bild, es ist zweifelhaft. Danke. Carbon: Wirklich? Ich habe gehört, eine Menge Lob für sie, die erwartungsgemäß ruhig und einfach zu installieren, mit ähnlichen Ergebnissen zu High-End-Luft-basierte "Senken, ohne Kosten das vieles mehr ... Wie dem auch sei, ich bin gefallen die Rückseite Idee. Ist es üblich, dass kühlkörper zu vermieten Sie mit einem Sockel 775? |
|
| |||
| |||
| Carbon: Ein Blick auf ein paar Reviews, die S1283 ist sehr beeindruckend. Ich vertraue auf deine Urteil über sie, Sie wissen mehr als ich. Meine einzige Sorge ist, wie sicher wäre es in einer senkrechten Fall? |
|
| |||
| |||
| Sollte Geldbuße sowohl in Raum und Luftstrom. Die meisten der 775 Luft hsfs Verwendung Backplates, zumindest die gute trotzdem.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ich dachte mehr, ob das, was das Gewicht betrifft, wie eng es Kontakte über die CPU-Zeit, aber ich denke, die Rückseite sortiert, dass die ohnehin. Vielen Dank für all die Hilfe! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ein Schraubenzieher! |
|
| |||
| |||
| Die Schrauben wie sie haben ihre Köpfe geschliffen down ... |
|
| |||
| |||
| Oh ok Messe ein, die wahrscheinlich eine Garantie Sache. Ich war versucht zu sagen, so etwas wie "Ach ja, und die meisten Leute nennen sie Nägel" ![]() ![]() Aber ich habe noch nie gehört, von einem PC mit Nägeln halten die Dinge zusammen, damit ich Ihnen aus |