![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Vor kurzem mein Motherboard Fried (Über die Zeit, es war ca. 2 und halb Jahre alt aha) und gut, ich benötige Hilfe Kommissionierung eine neue da, wie ich bin nicht alle, dass Kenntnisse in der Einführung neuer Hard-Abteilung hm ... was anderes ... Ich verwende meinen Computer hauptsächlich für Spiele (WoW lol) und die gelegentlich hier und da. Sorry im Voraus, wenn das klingt ein klein wenig anspruchsvoll = \ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche CPU, Speicher und Grafikkarte sind Sie?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Meine Grafikkarte ist eine Foxconn GeForce 8500 GT ... Mit einer 320 GB ATA-Festplatte mit etwa 1G RAM ... Sah auf meinem Motherboard, und es sagt Duell Core CPU Conroe Presler FSB1333 DDR 11667, wenn das bedeutet, etwas für Sie |
|
| |||
| |||
| P43/P45 etwas tun sollten.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |