![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine Menge Sachen über die Reinigung bis RAM, sind diese guten Ideen zu tun? Ein Beispiel ist für die Sauberkeit Ram @ <LINK REMOVED, Zweifelhafte WEBSITE> Wenn es etwas wert, alle Vorschläge zu den besten Freeware-app? Vielen Dank im Voraus, MPenney |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| AFAIK das sind nur gut, wenn Sie wenig RAM und müssen sie mit Bedacht aus.
| |||
| |||
| Danke. Mpenney |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| noch nie davon gehört, ihn mir selbst, aber wenn das, was Dave sagt, ist wahr, werden Sie problemlos auch ohne sie, wenn Sie 2 GB (ich war immer so)
| |||
| |||
| Ich sehe es ein bisschen wie Software, die Geschwindigkeit Ihres Internet. Wenn Ihr auf 56k kann es eine kleine Verbesserung, indem Sie, wie die Daten heruntergeladen, aber es kann nicht physisch, damit es noch schneller als die Zeile bezeichnet, und sonst nichts. Dasselbe gilt für RAM, Software können kleine optische Verbesserungen, aber Ihre Maschine ist nur so schnell wie die Spezifikation erlaubt. Es ist ein bisschen Spielerei. |
|
| |||
| |||
| Auch das ist ein Betrug Website. Verwenden SiteAdvisor. Keine Informationen oder direkte Kontakt ist eine tote geben, weg von einer Schein-Gesellschaft. Ca. 4 Jahren vom Copyright ... Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Vereinbart, in Verbindung OP entfernt. |
|
| |||
| |||
| Ich war mit FreeRAM XP Pro auf diesem PC habe ich mit sehr wenig Speicher. Der Hit in der Leistung aus der laufenden FreeRAM Programm aus der PC langsamer, dann läuft es nicht. Sie sind wahrscheinlich besser dran ohne ihn. |