![]() |
|
| |||
| |||
| ok Ich war im Gespräch mit meinem Computer Hersteller, und sie sagte, dass ich brauchte zu ersetzen, meine CMOS-Batterie (i geprüft, und es hat die richtige Spannung) oder ersetzen Sie die CMOS-Ram ..... Was ist das CMOS-RAM ..... . und wie kann ich sie ersetzen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die einzige auswechselbaren Teil eines Motherboard ist die CMOS-Batterie, noch nie etwas von CMOS-RAM.
| |||
| |||
| Gut, das ist genau das, was der Hersteller sagte mir ..... ich habe eine everex NM3900W und wenn ich es auf einen Signalton 3-3-1, und sie sagte, dass die CMOS-Batterie-oder CMOS-RAM ..... so im zu einem Verlust .... Ich wünschte, ich könnte eine andere comp, dass meine Festplatte passt in |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Phoenix-BIOS-Code 3-3-1 = CMOS Teig Versagen - Bad CMOS-Akku .... so versuchen die Batterie.
| |||
| |||
| 3-3-1 CMOS-RAM-Leistung schlecht Tauschen Sie die CMOS-Batterie-oder CMOS-RAM, wenn möglich ......... Das ist es, was ihr mir und der Akku ist gut ............ so was ist der CMOS-RAM ?????? |
|
| |||
| |||
| Möglicherweise schlecht RAM also, dass sich die Öffnung für Ihren Fall und Kontrolle ist es richtig sitzt. Wenn Sie über zwei Stöcken versuchen nur mit der einen oder der anderen. |
|
| |||
| |||
| Als Dave oben gibt es keine zu wartenden Teile des CMOS. Es ist möglich, den CMOS-Chip enthält eine geringe Menge an Arbeitsspeicher, der die Einstellungen, aber Sie können nicht ändern, CMOS-RAM, ohne Auslöten der CMOS-Chip und ersetzt sie AFAIK. Haben Sie versucht, den Akku zu ersetzen? ... Es ist möglich, dass der Akku defekt oder abgelaufen ist. |
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht nur ein Stock zu einer Zeit und versucht ive 2 Batterien und die Batterien haben über 3v Ich habe keine Ahnung Ich denke ich werde versuchen, einen anderen stepnote so kann ich meine Festplatte in. ...... oder ein anderes comp, dass meine Festplatte in |
|
| |||
| |||
| ok jetzt habe ich einen anderen Akku und jetzt ihre Piepen 1-1-1 alles auf, dass ????? |
|
| |||
| |||
| Der einzige andere, was man könnte versuchen, ist das Löschen des BIOS für den Fall, dass die beschädigte ....... sollte es eine Brücke, dies zu tun .... Überprüfen Sie in Ihrem Mobo Handbuch für Details |
![]() |
|
| Lesezeichen |