![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Richtig. Ich habe ein MacBook und der Installation von Windows XP nur im Rahmen einer virtuellen Maschine (weil ich nicht eine Version von Flash für Mac), und ich habe nicht bootcamp, weil es sich um eine Version von Windows, die nur für 30 Tage.
Wenn ich mit der rechten klicken Sie auf meinem Computer, und gehen Sie zu Eigenschaften, sie sagt: "Intel Core 2 Duo T8300 2,4 GHz, 1.06GHZ, 1 GB RAM". Das ist nicht richtig. Warum ist es angezeigt, wie 2.4Ghz aber dann 1/06? Es ist definitiv ein 2.4 mit jeder Kern Clocking am 2.4. Irgendwelche Ideen? Tom Mein System: #
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Speedstep spart Akkulaufzeit für Sie und die Änderung der Multiplikator, wenn es nicht in Gebrauch ist.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass da so auf meinem Windows XP-Desktop Ich benutze jetzt an, diese hat einen Core 2 Quad, doch dies heißt Core 2 Quad 2,4 GHz, 2,4 GHz 2GB RAM und das hat immer noch die Geschwindigkeit sted Funktion. |
|
| |||
| |||
| Eines ist ein Desktop ist ein Laptop. Einer von ihnen hat eine Batterie. : p
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sagen, man hat eine Batterie (Laptop), aber mein Motherboard hat einen zu ![]()
|
| |||
| |||
| Hahaha, das stimmt. Ich verbrachte ca. 6 Stunden auf MSN mit einem Freund von mir, weil der eine dumme CMOS-Batterie, so dass ich wissen sollte:)
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |