![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zunächst einmal möchte ich sagen, hallo an alle, da dies ist mein erster Beitrag auf der Website. Kürzlich habe ich gerade meine erste Desktop-bauen. Ich habe ein paar feste in der Vergangenheit, aber dieses Problem ist nicht neu für mich. Wie auch immer, ist das Problem: Letzte Nacht, halb wach, ich versehentlich gelöscht, die mit der CMOS-Jumper, während die Stromversorgung noch immer verbunden. Jeder, seit ich das getan hat, kann ich nicht mehr der Computer richtig. Es beginnt und dann sofort beendet. Ich habe versucht Sie den Strom-und das Entfernen der CMOS-Batterie zu lassen, setzen Sie aber immer noch machen. Ich habe alle Artikel gekauft nagelneu und es eingeschaltet Geldbuße, bevor ich das tat. Wer weiß, was ich tun kann, um dieses Problem beheben? ECS Black sereis X48T-A Motherboard HEC-X Power Pro 650W Versorgung EVGA 9600 GSO-Karte Patriot Viper 3x2gb DDR3-1600 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Camnz, Wie lange haben Sie die Batterie und die Leistung getrennt? Es dauert ca. 5 -10 Minuten für die CMOS-Caps zu disapate. Nehmen Sie die CMOS-Batterie wieder heraus und trennen Sie das Netzkabel. Während Sie darauf warten, dass die Caps zu disapate -- Probieren Sie dies aus, trennen Sie die Möglichkeit, die Festplatte, CD / DVD, entfernen Sie zusätzliche Add-on-Karten, setzen die Erinnerung. Macht es, bekommt man den normalen POST compelete Signalton? Mehr als ein Piepton? Haben Sie die Zeit / Datum-Fehler und drücken Sie die entsprechenden Tastendruck, um in das BIOS-Setup? Wenn nicht, dann müssen Sie eine RMA aus der Herstellung für eine Reparatur / Ersatz etwas kurzgeschlossen auf dem MB. Ich weiß, das ist nicht das, was Sie hören wollten, aber das scheint sich Ihre Optionen. HTH ...
![]() |
|
| Lesezeichen |