weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Computer langsam ohne Grund

Reply

Thread Tools
Old 23. April 2008, 12:58
Gebergruppe

Default Computer langsam ohne Grund

ok, so könnte dies ein Schuss im Dunkeln am besten, aber hier geht. Ich habe ein Computer, hat mich seit Jahren, es wurde mit sehr langsam für die Spezifikation und ich habe gesehen Computer die Hälfte seiner spec schneller laufen, als sie.

Ich bin cirtin, dass diese Dinge Arent verursachen:
  • ein Virus - Ich weiß es nicht ein Virus, weil ich getan habe mehrere formatiert und Viren-Scans mit verschiedenen Virenscannern und alles klar
  • Hintergrund Aufgaben - all das läuft im Hintergrund ist AVG Antivirus kostenlos, ich habe einige der behinderten ono grundlegenden Dienstleistungen in Windows als auch
  • Hintergrund Datei Transfers - ist es immer noch sehr langsam, wenn dissconnected von meinem Heimnetzwerk
Ich habe eine suspission Theres, dass etwas mit meinem FSB, zum Beispiel seine zu niedrig. Ich habe auch eine susspission, dass es ein Mangel, aber 256 MB RAM (minus 32 MB VRAM) ist genug, nicht wahr? und trotzdem alle Infos die Sie brauchen, ist unter Mabey können Sie einen Reim darauf machen. durch die Art und Weise werde ich Sie eine 3dmark Ergebnis als gut.

von der Art, wie ich die Onboard-Grafik, wenn das hilft.

Old 23. April 2008, 13:14
Administrator-Gruppe

Öffnen Sie den Geräte-Manager dann primären IDE-Kanal, überprüfen Sie die Registerkarten, ist es in der PIO-oder DMA-Modus?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 23. April 2008, 13:19
Gebergruppe

ihrer in DMA-Modus, so ist der sekundäre IDE-Kanal, wenn das hilft.
Old 23. April 2008, 13:50
Administrator-Gruppe

Manchmal Laufwerke stecken in den PIO-Modus, die zu einem quälend langsam Maschine, hat sich gelohnt ein Schuss.
Old 23. April 2008, 13:51
Administrator-Gruppe

Sind Sie mit etwas wie Norton oder McAfee.

Wie viel Arbeitsspeicher hat das Gerät haben?
Old 23. April 2008, 13:58
Gebergruppe

wie ich schon sagte im laufenden avg frei, und ich haben 256 MB RAM (32 MB Onboard-Grafik von)
Old 23. April 2008, 15:42
Gebergruppe

Wie viel von Ihrer HD-frei ist? es würde auch nicht schaden, um zu 1 GB RAM.
Old 23. April 2008, 15:54
Administrator-Gruppe

Sind Sie mit XP, 256 MB ist nicht genug in der Nähe und aus der Erfahrung wird zu einem langsamen PC, den ganzen Tag lang.

XP benötigt 256 MB alleine, dann haben Sie alle Ihre Software usw. Stick mindestens 512 MB in einem anderen, es kostet Erdnüsse.
Old 24. April 2008, 03:13
Gebergruppe

omg es ist, dass alle allong? ok krank zu kaufen RAM, vielen Dank für die Hilfe Jungs!
Reply

Register

Lesezeichen