![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ok, so könnte dies ein Schuss im Dunkeln am besten, aber hier geht. Ich habe ein Computer, hat mich seit Jahren, es wurde mit sehr langsam für die Spezifikation und ich habe gesehen Computer die Hälfte seiner spec schneller laufen, als sie. Ich bin cirtin, dass diese Dinge Arent verursachen:
von der Art, wie ich die Onboard-Grafik, wenn das hilft. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Öffnen Sie den Geräte-Manager dann primären IDE-Kanal, überprüfen Sie die Registerkarten, ist es in der PIO-oder DMA-Modus?
| |||
| |||
| ihrer in DMA-Modus, so ist der sekundäre IDE-Kanal, wenn das hilft. |
|
| |||
| |||
| Manchmal Laufwerke stecken in den PIO-Modus, die zu einem quälend langsam Maschine, hat sich gelohnt ein Schuss. |
|
| |||
| |||
| Sind Sie mit etwas wie Norton oder McAfee. Wie viel Arbeitsspeicher hat das Gerät haben? |
|
| |||
| |||
| wie ich schon sagte im laufenden avg frei, und ich haben 256 MB RAM (32 MB Onboard-Grafik von) |
|
| |||
| |||
| Wie viel von Ihrer HD-frei ist? es würde auch nicht schaden, um zu 1 GB RAM. |
|
| |||
| |||
| Sind Sie mit XP, 256 MB ist nicht genug in der Nähe und aus der Erfahrung wird zu einem langsamen PC, den ganzen Tag lang. XP benötigt 256 MB alleine, dann haben Sie alle Ihre Software usw. Stick mindestens 512 MB in einem anderen, es kostet Erdnüsse. |
|
| |||
| |||
| omg es ist, dass alle allong? ok krank zu kaufen RAM, vielen Dank für die Hilfe Jungs! |
![]() |
|
| Lesezeichen |