weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Computer nicht mehr starten

Reply

Thread Tools
Old 17. November 2007, 08:04
Neues Mitglied Fraktion

Default Computer nicht mehr starten

Ich habe vor kurzem ersetzt das Motherboard in meinem Rechner, ein Dell Dimension E310, und es wird nicht starten. Benötigen Sie Hilfe zu diesem Problem. Der Fehlercode erhielt ich kurz vor dem blauen Bildschirm angezeigt wurde recherchiert und so ziemlich alles, was ich gelesen, sagte ersetzen Motherboard was ich auch tat. Ich gehe davon aus es ist eine angemessene Ersatz, weil ich direkt bei Dell. Ein wenig mehr Hintergrund, den Computer nicht starten, bevor o das Motherboard ersetzt werden. Ihave, die die sekundäre SDRAM aus, die nicht arbeiten, ich tookthe Grafikkarte aus, die nicht arbeiten, ich unplugged alle Peripheriegeräte, Maus, Tastatur, etc. und dass nicht workeither.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe ...... frustriert.

Steve
Old 17. November 2007, 08:28
Mitglied Fraktion

Vielleicht ist es ein Problem Macht? In diesem Fall benötigen Sie ein neues Netzteil.

HTH
Old 17. November 2007, 10:30
Neues Mitglied Fraktion

Wie können Sie sagen, wenn es sich um eine Macht Problem? Alle Leuchten, Lüfter, etc. kommen sie einfach nicht starten.
Old 21. November 2007, 15:26
Mitglied Fraktion

Haben Sie überprüft, ob die Festplatte, die den blauen Bildschirm?

Kann eine Idee, um den Computer mit einem anderen nur um ganz sicher zu sein.
Old 21. November 2007, 17:45
Gebergruppe

Sie hören einen Signalton, wenn die Maschine eingeschaltet ist?

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 24. November 2007, 12:45
Neues Mitglied Fraktion

Handelt es sich um eine identische Motherboard?

Ist dies nicht der Fall Windows XP wird nicht richtig booten von der Festplatte. Sie müssen zu booten von der CD-ROM und führen Sie die Reparatur-Funktion, wenn Sie beabsichtigen, Ihre ursprünglichen Einstellungen. Ansonsten am besten neu HD.

Ach ja, einen weiteren Punkt. Wenn Sie eine Windows XP OEM-Version, die ist das, was Sie erhalten von Dell, dann wird Microsoft XP nicht reaktivieren. Dies liegt daran, dass auf OEM-Versionen von Windows XP Die Lizenz besagt, dass Einbau einer neuen Motherboard ist so ähnlich wie auf eine neue Maschine! , die Sie zum Kauf einer anderen Ausgabe von XP. Die einzige Ausnahme mit OEM XP ist, wenn Sie eine identische Motherboard. Finden Sie in der Microsoft-Website für weitere Informationen.
Reply

Register

Lesezeichen