![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ok Ich habe eine Ultra DDR2 667MHz PC5400 (2x1024) ... auf der Verpackung habe ich es, dass es DDR2 667MHz PC5300 statt von 5400 .... und mein Computer sagt seine 533MHz nicht 667MHz ... jetzt können sie die falsche Packung Sticks oder gibt es mehr Tech. Dinge, über die es ..... mein Computer Setup sollte in meinem Profil Dank für die Hilfe ... Es ist auch Dual-Channel-Speicher |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wenn sie sagt, auf der Verpackung ihrer etwas anderes, was Sie dachten, Sie bestellt hatte, dann am wahrscheinlichsten ist, dass sie dir nur die falsche Sache. Überprüfen Sie den Eingang, um zu sehen, was Sie für, so dass Sie wissen, aus welchen Gründen können Sie es. (Wenn Sie für das 5300-Modell, dann müssen Sie nur sagen, Sie haben die falsche und die Sie ändern möchten, Sie können vor allem, wie Sie es in Schlitz auf Ihrem Computer. Wenn Sie für eine höhere Modell, dass Sie didnt erhalten dann können Sie sie fragen, was Sie bezahlt: D)
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie, sich mit den Aufklebern auf der RAM-Sticks selbst sehen, was sie sagen, sie sind, sie haben einfach die falsche Aufkleber auf der Packung.
| |||
| |||
| die Aufkleber sagen seine 667 MHz auf dem Speicher selbst i guess I Gotta schicken Sie sie zurück |
|
| |||
| |||
| Das ist es, was ich bestellt http://www.tigerdirect.com/applicati...p?Sku=ULT40050 Das ist es, was ist auf meiner Speicherkarte sie, sagt 667MHz http://images.tigerdirect.com/SkuIma...LT-40050-d.JPG |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist nicht wirklich groß, dass sich der ohnehin. Sie werden nicht merken, in der alle Anwendungen. PC 5300 und PC 5400 sind im Wesentlichen die gleiche Sache - den größeren Problem zu erkennen ist es an der geringeren Geschwindigkeit, und auch, dass wieder, wird nicht zu viel von einer Differenz.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|