weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Verwirrt über RAM

Reply

Thread Tools
Old 7. August 2007, 13:30
Neues Mitglied Fraktion

Red face Verwirrt über RAM

Hallo Leute. Ich bin mit einer Core2Duo mit 1GB RAM. Ich möchte ein Upgrade auf 2 GB, aber ich bin nicht sicher, was zu bekommen. Ich habe 4 Steckplätze, so glaube, das beste zu bekommen 4x512mb Blöcke. Ich habe zur Zeit bekam DDR2 PC2-4300 (266MHz). Ist 266MHz langsam? Würde ich besser zu entladen und erhalten 500 + MHz? Oder soll ich nur mit, was ich habe? Jede Beratung wird gebeten.
Old 7. Aug 2007, 13:42
Administrator-Gruppe

Default Verwirrt über RAM

Nein, Sie besser wäre, sich einem anderen passenden 1GB Dual-Channel, um mit Ihrem derzeitigen 1GB.

Dann in die Zukunft haben Sie immer noch 2 Reserve-Slots, wenn erforderlich.

Go-to http://www.crucial.com/ und führen Sie das Scanner-System, um herauszufinden, was RAM Sie derzeit haben, und kaufen werden.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 7. Aug 2007, 13:58
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von mcfarty View Post
Hallo Leute. Ich bin mit einer Core2Duo mit 1GB RAM. Ich möchte ein Upgrade auf 2 GB, aber ich bin nicht sicher, was zu bekommen. Ich habe 4 Steckplätze, so glaube, das beste zu bekommen 4x512mb Blöcke. Ich habe zur Zeit bekam DDR2 PC2-4300 (266MHz). Ist 266MHz langsam? Würde ich besser zu entladen und erhalten 500 + MHz? Oder soll ich nur mit, was ich habe? Jede Beratung wird gebeten.
Normalerweise in jedem Computer, den Sie kaufen, kann nur jeder Geschwindigkeit RAM, in der Regel den Schritt höher, und der Schritt niedriger kompatibel sind. Der Punkt ist, dass i dont think können Sie nur kaufen, 500MHz RAM und erwarten, dass er an die Arbeit. Ich glaube, Sie kaufen konnte 200MHz 266MHz 333MHz und erwarten, dass er zur Arbeit, aber natürlich Sie sich bitte an den Hersteller, bevor sie mein Wort für sie.
Old 7. August 2007, 14:03
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich glaube nicht, ich war ganz klar, ich habe 4 Steckplätze und 2x 512 MB. Das Problem scheint zu sein, dass je mehr ich erfahren, je mehr ich glaube, ich habe wirklich langsam wurde RAM, wenn ich den PC gekauft. Wenn ich bis zur 2 GB jetzt, was wäre das beste Ergebnis erzielt haben?
Old 7. August 2007, 14:29
Administrator-Gruppe

Müssen wissen, dass Ihr Motherboard-Marke / Modell, um zu beraten, was Sie können RAM passen.
Old 7. Aug 2007, 14:39
Neues Mitglied Fraktion

Das Motherboard ist EVGA 122-CK-NF68. Das ist es, was es sagt, das System überprüfen, aber die tatsächliche Bord ist nVidia Stempel (noch NF68). Hoffe, dass dies sinnvoll ist.
Old 7. Aug 2007, 14:52
Administrator-Gruppe

Memory
4 x 240-pin DIMM-Sockel
Dual Channel DDR2
Maximal 8 GB DDR2 533/667/800/1200MHz SLI-Ready Memory

Das ist ihre Website.

Sie können im Grunde passen DDR2-RAM der Geschwindigkeiten über bis 8GB.
Old 7. Aug 2007, 14:55
Neues Mitglied Fraktion

THanks Dave. Just zu klären. Die 2 Blöcke von 512 Ich habe im Moment nur 266MHz. Würde ich besser (Ihre Meinung ist) zu befreien und kaufen MHz schneller, wenn ich will Um die Leistung zu maximieren?
Old 7. Aug 2007, 15:26
Administrator-Gruppe

Wenn Sie kaufen 2 schnelle 1GB-Sticks und fügen Sie sie Ihnen 3GB, aber sie läuft nur so schnell wie Ihre aktuelle RAM.

Ich würde wahrscheinlich nur zwei 1GB-Sticks, die Ihren aktuellen,, 3GB RAM bei jeder Geschwindigkeit ist viel.
Old 10. August 2007, 02:52
Mitglied Fraktion

Je nach Budget und Motherboard Ich wäre versucht, um die vorhandenen RAM und ersetzen Sie sie ganz. Sie können 2GB (2x1GB) Corsair RAM, das bei 800 MHz für rund £ 100, manchmal weniger. Mit der Erhöhung der Speicher-und Taktfrequenz Sie sicher den Unterschied bemerken über Ihre aktuellen Setup.

Auch ich finde es ärgerlich wenn man ein Top-spec "PC, nur zu finden, dass sie über die skimped RAM vor.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.