![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| für die Arbeit in Photoshop und Corel Draw Ich möchte einen Computer die CPU wird besser Intel E8500 Core 2 Duo Prozessor - 8200 / - Indische Rupie - 3.16 GHz http://www.intel.com/products/proces...e2duo + tab_spec oder Intel Core 2 Quad Q6600-Prozessor - 8550 / - Indische Rupie - 2,4 GHz http://www.intel.com/products/proces...ifications.htm Ich bin der Gestaltung eines Buches, so ich mich dtp Arbeit - jetzt, was ist besser - High Speed Dual-Core oder Quad-Core langsam |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| High-Speed-Dual-Core bei weitem. Ein Phenom X3 720 oder E8400/E8500 zerstören wird der Q6600 ist nicht als Photoshop-Gewinde. http://www.tomshardware.com/charts/d...-CS-3, 826.html
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich denke, CS4 ist? Hängt, welche Version Sie haben, wenn ich richtig, dass ist. Ich gehe über ein Google. Edit: Ok, ich hatte einen kurzen Blick: Es scheint, dass einige, nicht alle, aber viel mehr in CS4 als CS3, Filter sind multithreaded. (siehe Liste unten) Ich denke, was ich denke aber ist, dass es nun in der Lage GPU-Beschleunigung, zu stoppen Zitat:
Nicht sicher, ob die Auswirkungen auf Ihre Empfehlung Carbon? Kredite an mortifiedPenguin auf techreports.com für diesen einen. Zitat:
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Auch so Taktfrequenz wird eine Leistung auf der ganzen Linie für alles und ein menschenwürdiges Kompromiss ist der X3 720. Der Q6600 ist veraltet, auch die Regelung von Intel.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |