![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Ich habe nicht wirklich eine Chance, sich durch sie noch richtig, aber das ist hier für alle anderen, die Interesse haben, und, darüber zu diskutieren. Sie können auch Digg this hier. Mein System: Erste OC
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dugg, gute Nachricht, alle Bewertungen gut konsolidiert.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Also wirklich die i7 sind nur richtige Quad-Cores?
Las ich einen Artikel vor ein paar Jahren, wie Intel war, dass sie wusste, dass die Schlacht GHz würde nicht, wo und dass sie bereits wissen, dass mehrere Cores kann nicht ewig, und sie entwickeln etwas ganz anderes ... Doch das kommt zusammen. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| |||
| |||
| Gut, das ist sehr unterschiedlich, es FSB entfernt und ersetzt ihn durch etwas ähnlich zu dem, was AMD nutzt, auch die Speicher-Controller in der CPU, unter anderem. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, Quickpath + integrierte Speicher-Controller + nativen Quad-Core + Hyperthreading. Ich bin immer noch optimistisch, es werde die einiges an Leistung steigt der ganzen Linie, aber jetzt ist es nicht wert.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ja, es ist die letzte der L2-Cache, aber die Überprüfung Ich sah, dass sie denken, Cache wird brough mit der 32nm schrumpfen. |
|
| |||
| |||
| Also sollte ich es kaufen? Ich bereit sammeln Geld, aber ich bin nicht sicher, ob er bezahlt wird, um aus meinem Rigg? Und was wäre, x58-Motherboard-Suite für das Tier (ich ziehe ASUS)? Ich benötige Beratung zu diesem Thema. Danke. |
|
| |||
| |||
| By the way, mein Rigg ist: Asus Rampage Extreme Motherboard - Intel x48, Sockel 775 Intel Core 2 Extreme QX9770 45nm, OC 4.30GHz, 12MB Cache, Ultra ChillTech CPU-Kühler 2x Diamond Radeon HD 4870X2 XOC 2GB GDDR5 Kreuzfeuer 2x Corsair Dual Channel 2048MB DDR3 2000MHz Memory (4GB) mit Thermaltake Cyclo Frei Memory Cooler EPU Ultra X3 1000W ULT40311 PC-Gehäuse NZXT Lexa Black x4 FANS 3x WD Velociraptor 300 GB Hard Drive WD3000HLFS, 10K U / min, 16 MB Cache (900GB) Seagate Barracuda 7200.10 750GB Hart Pioneer BDR-202BK Blu-ray-Disc-Brenner Pioneer DVD-RW-216D, SATA Schwarz CyberPower CPS1500AVR Rackmount 950 Watt UPS Acer H243Hbmid 24 "Full HD LCD-Monitor - 2ms 40000:1 Dynamic |
![]() |
|
| Lesezeichen |