![]() |
|
| |||
| |||
| Ich sprach zu meinem mate, wenn er lang, und er sagte, die neuen i7 Dont's haben eine FSB-und IM-wie ja jeder CPU hat eine FSB, Wer ist richtig? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie dont.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| sie dies nicht tun, ich denke, es ist vor allem auf die CPU hat jetzt einen integrierten Speicher-Controller, sondern als die Speicher-Controller, eine separate Chip auf dem Motherboard.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Quickpath an die Stelle des FSB.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ja, sie haben einen integrierten Speicher-Controller, so gibt es keine Notwendigkeit für eine fsb, aber keine Sorge können Sie immer noch übertakten. |
|
| |||
| |||
| Leute sagen, "aber Sie können immer noch die CPU übertakten, warum wouldnt Sie beable zu? auch AMD keine Verwendung FSB sie sie HT, und sie wurden für irgendwann bin ich richtig, auch was FSB, ist es der Communicator zwischen den CPU-und PCI-Karten-Speicher, wenn isnt so dass eine gute Sache |
|
| |||
| |||
| Overclocking ist immer noch möglich, nur in einer anderen Art und Weise. AMD keine FSB in der aktuellen Phenom-Prozessoren, das ist wahr, aber die Prozessoren saugen. Hyper Transport gelesen werden können, auf der Wikipedia. FSB Front-Side-Bus ist, verwaltet die Erinnerung an die in-Prozessor oder etwas in diese Richtung .. |
|
| |||
| |||
| Ich schwöre, meine keine AMD Athlon X2 verwendet HT auch nicht fsb |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Sie sind nicht zu weit hinter der i7
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |