![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| So arbeiten an einem im PC-Freunde, IVE versucht, Zugriff auf das BIOS, sondern es komplett einfrieren, und ich habe, um ihn von der Stromversorgung Schalter. und jetzt ist es läuft, aber es wird nicht zeigen, alles auf dem moniter seinen nur runing IVE versucht, auf das CMOS löschen, aber nichts kann mir jemand helfen pliz |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist der Computer starten?
| |||
| |||
| auch seine runing, Lüfter und alles auf noch kann ich eine Sache, zu ändern versucht moniters ging hardrive CD-ROM-Laufwerk und nothin die A-478 Motherboard Soyo SY-P4VGM V1.0 ziemlich alt und Celeron proc |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Handelt es sich um eine in-Grafikkarte oder ein spezielles ein?
| |||
| |||
| Es könnte sein, ein Netzteil Problem, haben Sie ein anderes Netzteil können Sie in Ihrem PC? |
|
| |||
| |||
| integrierte Grafiken, sondern versucht vid Karte, versucht 4 verschiedene Stromversorgung. letzte Mal, dass ich versuchte, die BIOS-Zugang, und es fror hatte zu schließen es aus, dass es nach didnt post mehr. schlechte Mobo vielleicht? |
|
| |||
| |||
| Und Sie haben gesagt, Sie haben versucht die CMOS-Clearing? Wenn ich Sie, ich würde versuchen, diese wieder, ziehen Sie das Gerät aus, entfernen Sie die Batterie, und lassen Sie ihn über Nacht, nur um sicherzugehen, dann versuchen Sie es erneut am Morgen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |