weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Corsair oder OCZ

Reply

Thread Tools
Old 8. Dezember 2007, 00:20
Mitglied Fraktion

Also, ich habe gehört, eine Menge Dinge, über die beide der oben genannten Marken (zB Corsair und OCZ) und damit würde ich gern wissen, welche der beiden ist die beste Runde mit Bezug auf DDR2 & DDR3, da bin mir nicht sicher, was ich bin zu kaufen, genau.

Über die Corsair Ich bin sehr daran interessiert, den Dominator 1066MHz DDR2, während über die über die OCZ Platinum 1800MHz und 1066MHz. Daher sind die Meinungen über das wäre viel geschätze.

Eine letzte Sache. Ich habe das Suchen im Internet und fand heraus, dass bestimmte Menschen haben Schwierigkeiten, um das erklärte RAM-Geschwindigkeiten. Ist nicht die Geschwindigkeit auf dem Feld ist die Geschwindigkeit, die Sie bekommen würden, oder Sie haben, um es zu, dass aus dem BIOS?
Old 8. Dezember 2007, 10:14
Gebergruppe

eine Sache, sich beim Kauf RAM ist die Latenzzeit, das ist ein 4-Nummern, die bestimmen, wie schnell der RAM arbeitet, desto geringer ist die Zahl, desto schneller der RAM. zum Beispiel meine DDR 800 RAM hat die Latenzen von 4-4-4-12 und das ist gut für die DDR-800, wie sie normalerweise bei 5-5-5-15.

wie für die RAM-Geschwindigkeiten sind sie immer auf der Verpackung, die Zahl ist, was sie bewertet werden können, aber in der Regel ein bisschen übertaktet renember, aber es ist eine gute Idee, den Kauf von RAM mit einer Wärme-Spreader, wenn Sie planen, es übertakten .

wie für die Marke, OCZ overclockers sind besser, aber wenn Sie Arent Overclocking gehen für die Corsair.
Old 8. Dezember 2007, 10:39
Gebergruppe

Nur, um Verwechslungen die Zeiten Spencer2004 bezieht sich auf die für DDR2-Speicher. (Ich weiß, Sie haben gesagt, DDR800 spencer aber nur für den Fall, gibt es ein Missverständnis).
Auch Sie wird mehr als wahrscheinlich, um die Geschwindigkeit im BIOS, um 1066 als Standard gesetzt werden 800.
Wie für DDR3 vergessen sie für eine Weile, es sei denn, Sie möchten sich riss.
Ich möchte auch hinzufügen, dass OCZ zumindest für mich haben große Kunden-Support, sie haben RMAs von mir 3 mal ohne Probleme (dies kann als gut oder schlecht, was ich guess.lol)

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 8. Dezember 2007, 10:41
Gebergruppe

Ich kaufte eine Reihe von DDR OCZ-Sticks und sie angekommen sind tot, haben die RMA sortiert aber ziemlich schnell, dann zu einem Paar von Corsair DDR2-Sticks (mit meinem neuen rig), und sie haben außergewöhnlich.

Sie sind die 2 x 1 GB gepaart XMS2 PC6400 CL4-Sticks

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.