![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nur fragen, welche CPU ist besser zwischen den Intel Core 2 Quad Q9650 3,0 GHz 12 MB L2-Cache, der Intel Core 2 Extreme QX9650 Yorkfield 3,0 GHz 12 MB L2-Cache, oder Intel Core 2 Duo E8600 Wolfdale 3.33GHz 6MB L2-Cache. Wann sehe ich auf den Angaben der Differenz sehe ich einige, aber nichts, was wirklich justps bei mir, wenn Sie wissen was ich meine ...
| |||
| |||
| und es hängt alles davon ab, was Sie zu tun. der QX9650 Ich würde empfehlen, für Spiele, wie es ist der beste der drei. der Q9650 ist ein großer Quad-Core und meiner Meinung nach, vergleichbar mit dem wolfdale Kern. Mit Blick auf Ihrem Computer Teile, würde ich empfehlen die QX9650, wenn Sie das Geld haben, oder die regelmäßige Q9650, wenn Sie nicht wollen, verbringen so viel. die Dual-Core ist gut, aber später wird obselete. Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| E8500. Wenn Sie so viel in die Luft zu sprengen, diese auf der Grafikkarte.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| er hat bereits 2 9800 GTX's |
|
| |||
| |||
| Welches sind weit entfernt von den leistungsstärksten Grafikkarten der Tag, und in Monaten wird geschlagen von Single-GPU-Karten. Es gibt keinen Grund zu zahlen mehr als $ 189 für eine CPU es sei denn, Sie verwenden wollen, dass die CPU in ihrer Gesamtheit.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| So dass Sie nicht wie der Core 2 Duo E8600 Wolfdale 3.33GHz Carbon? |
|
| |||
| |||
| Es ist genau der gleiche wie der E8500 mit einem 0,5-Multiplikator ändern.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| QX9650, 45nm = besser OC und letzten Sie mehr, auch eine bessere Spielerlebnis |
|
| |||
| |||
| es sei denn, es ist 1000 Dollar! Wenn Sie das Geld haben, gehen Sie vor. aber der E8500 ist ein viel besseres Geschäft und Preis-Leistungs-Verhältnis. |