![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Jungs Ich kaufte einen neuen Toshiba-Laptop mit einem Core 2 Duo p8400 (2.26ghz), wenn ich lief cpuz Ich war überrascht zu sehen, dass die Kern-Geschwindigkeit war niedriger als erwartet (erwartet 2.26ghz), sie sagte: C2D p8400@2.26 GHz Core Geschwindigkeit, sondern auch für sie nur sagt 1595mhz so dass ich Everest Home installiert und dann habe ich wieder überrascht, sie sagte der CPU: Intel Pentium III Xeon, 2266 MHz (9x252) jetzt bin ich verwirrt, cpuz immer gibt mir das richtige core-Geschwindigkeit für meinen PC, aber sollte es nicht um 2260 und nicht 1595? und meine cpu ist kein Intel Pentium III Xeon, 2266 MHz (9x252) ist es? Ich bin verwirrt, habe ich, was ich bezahlt? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für den Link, aber Kohlenstoff I don't get it |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht sicher, was es nicht zu bekommen. Ihre CPU underclocks, wenn sie nicht in Gebrauch ist.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| so es ist alles gut so? |
|
| |||
| |||
| was ist mit Everest sagen es ist ein Pentium 3 Xeon? |
|
| |||
| |||
| um es wirklich einfach. wenn Sie Ihren Laptop isnt arbeiten, dass alle hart, oder auf Batterie läuft, es senkt die Geschwindigkeit Ihrer CPU, rettende Kraft. wenn Sie Ihren Laptop in der es oft überschreibt wieder die volle Geschwindigkeit, oder itll tun es von sich selbst, wenn ihr arbeiten. und seine Kinda ungerade, dass seine nächsten mit einem Xeon-Chip, obvs die Software misinterpenting die CPU-Info. |
![]() |
|
| Lesezeichen |