![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi everyone, ich habe ASUS P4PE mit einem Celeron 2.3GHz @ 3.2GHz OC im Moment, ich denke, ein Upgrade auf diese http://www.ebuyer.com/product/81385 . Die ziemlich gut für den Preis, ich will einfach nur einen neuen CPU, so dass doesnt Engpass meine 7600GT und so kann ich spielen, ohne Mass Effect lagg cos "CPU-abhängig, auch sie hat HT so kann ich Multitask besser. Aber das Problem ist, auf der CPU Support Liste auf ASUS Seite sagt ich die BIOS-Version von 1005 Ich bin mir nicht sicher, was mein ist, aber meine aktuelle CPU Celeron 2.3GHz müssen 1005 zu, und ich glaube, ich bin es mit feinen .. . Ich bin ziemlich verwirrt Ich möchte nur fragen, ob, obwohl meine BIOS nicht die erforderliche Version, wäre es immer noch meine CPU oder würde es ablehnen? Ich freue mich über alle Antworten |
|
| |||
| |||
| alle Antworten finden? ( |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Warum nicht, ob ein Upgrade für Ihr BIOS zum einen aus der Asus-Website
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie nicht alle Probleme im Moment nicht die Mühe der Aktualisierung.
|
| |||
| |||
| Nun, der Grund, warum ich bin nicht mein BIOS-Upgrade ist, weil Sie zu blinken, und ich lese viel von Menschen, nachdem sie ihre blitzte Bord ging es tot ist. Nun, ich noch nicht wissen sollte ich ein Upgrade oder nicht. Da ich meine CPU getestet und es wurde ganz ein anständiges Ergebnis sogar noch besser als einige Pentium D's, so i dont know |
|
| |||
| |||
| Ich denke, es wäre besser, sich Geld und kaufen Sie eine ganz neue Anlage, wenn Sie können. es würde helfen, die langfristig. Wenn Sie genug, um eine e8400 oder E8500 mit einem Gigabyte ep45 oder etwas in der Art, dass es noch besser wäre. Wenn Ihr proccesor bekommt höhere Werte als Pentium D, dann ist es nicht wert Upgrade. aber ich denke, es wäre am besten, um Geld zu sparen und sich jetzt ein viel besseres System auf der Straße. |
|
| |||
| |||
| Nun, ich bin derzeit im 3. Jahr der Sekundarschule und ich bin mir nicht denken, sich einen neuen PC, bis nach dem 5. Jahr. Ist nur, dass ich lagg in Mass Effect, ich bin mir nicht sicher über meine CPU besser als ein Pentium D, sondern auf der "Post Sie CPU Marke 2/1 Noten" Ich sah den Pentium D und mein Ergebnis war besser von 1000. Aber meine CPU ist ein Celeron Northwood 3.2GHz, ich bin mir sicher, dass die CPU ist richtig, weil ich meine getestet Celeron 2,8 GHz Prescott (3. PC) und es wurde 3200, es scheint. Glauben Sie, dass es das wert, wenn die Modernisierung Ich erhalte Ergebnis besser als Pentium D? Ich möchte nur einen Pentium 4 HT, da scheint cool |
|
| |||
| |||
| Als lange Zeit Benutzer Pent 4 mit HTT, vermeiden Sie es wie die Pest. Es ist nicht schnell, es ist auch nicht gut auf Wärme, braucht es einen Schuppen Last der Macht, die Multitasking saugt große Zeit, und insgesamt sind alle Dual-Core wird es flach. Mass Effect wird wahrscheinlich immer noch laufen wie ein Hund auf einem P4, besser geht immer eine neue Dual-Core statt einer rostigen alten P4 .. |
|
| |||
| |||
| hmmn ... sollte ich auch ein P4 oder Stick mit meinem Celeron. Meine einzige Sorge ist, dass mein Celeron war ein renoviertes CPU (billig), und es hat einen kleinen L2-Cache von 128 KB, lohnt es sich ein Upgrade auf einem P4 2,8 GHz 512 KB L2 (Planung bis zur OC 3.4GHz)? Würde ich tatsächlich eine Performance-Verbesserung? |
|
| |||
| |||
| Die Leistung steigern Sie würde sich kaum lohnen. Mit dem Preis von P4's in diesen Tagen Sie besser wäre, den Kauf des 3.4GHz-Modell auf der 478-Buchse trotzdem. Sie sind viel besser Kauf eines preiswerten Dual-Core-System und Austauschen über Bits und Stücke, da die maximale Leistung, die Sie erhalten von P4 ist nicht groß. Wenn Sie sich entscheiden müssen, zwischen einem P4 oder Celeron nur, dann gehen Sie mit P4, wenn Sie sich leisten können, um eine Dual-Core, zögern Sie nicht. |
![]() |
|
| Lesezeichen |