weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

CPU-Kühler-Hilfe

Reply

Thread Tools
Old 19. September 2008, 10:28
Gebergruppe

Default CPU-Kühler-Hilfe

Ich kaufte mir ein Zalman CNPS9700 LED CPU Kühler (http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16835118019.) Ich wollte die Xigmatec, dass empfohlen wurde, weil sie nicht alle tragen bei Fry's. Ist das ein ich gut (es wurde durch ihre Tech-Spezialisten als einer der besten trugen sie empfohlen), oder sollte ich sie zurück und um die XiG von Newegg?

EDIT: Ich meinte den Zalman CPU-Kühler: http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16835109125&Tpk=Thermalright 120 Ultra Extreme
Old 19. September 2008, 10:35
Mitglied Fraktion

Default CPU-Kühler-Hilfe

Sieht aus wie seine solide pro Rezensionen ... die gerade groß, so stellen Sie sicher, kann es zu passen.
Old 19. September 2008, 10:38
Gebergruppe

Default CPU-Kühler-Hilfe

Ja, der Mann sprach ich weiß, meine Anlage und die Sache (Antek 900) und er sagte, es würde passen. Er hat den gleichen Kühler und Gehäuse.
Old 19. September 2008, 10:45
Moderator Group

Default CPU-Kühler-Hilfe

Welche haben Sie denn?

Beide sind gute Kühler.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 19. September 2008, 10:51
Gebergruppe

Default CPU-Kühler-Hilfe

Ich habe den Zalman, denn es ist was sie hatten. Wenn Sie sagen, es ist gut, dann werde ich an meinen Computer zerlegen und zu installieren und meine neue Festplatte. Ich wollte nicht auf die Schachtel zu öffnen, bis ich die Erlaubnis bekam lol. Im Ernst, ich hoffe, der Kerl da, aber ich hoffe, Sie Menschen mehr ...........
Old 19. September 2008, 11:13
Moderator Group

Default CPU-Kühler-Hilfe

Yep go for it.

Ich bin 99% sicher, dass es in Ihrem Fall passen.

Das ist ein sehr guter Kühler, auf einer Stufe mit dem Thermalright und besser als die Xigmatec

Lassen Sie die abreißen beginnen! Gute Zeit zu geben, alles gut gereinigt werden.

Old 19. September 2008, 12:18
Gebergruppe

Default CPU-Kühler-Hilfe

Eine gute Reinigung und eine bessere Anordnung der Drähte. Cry Havoc und locker die Hunde des Krieges. Wenn ich Probleme mit der Festplatte werde ich auf, um Hilfe zu kriechen werden. Während ich fühle mich munter Ich bin nuke Scheibeneggen meine Töchter PC und setzen einige XP auf so kann sie ihre Barney Spiele und Filme lol spielen. Ich habe ihr eine Version von Vista (dachte sie kann aber auch anfangen, mit zu lernen), aber ich möchte ihr etwas ein wenig besser, dass (PentiumIV 3.8, 1 GB RAM, was sie hat jetzt) zu bauen, da ich nicht wieder verwenden können die Vista auf einen neueren Computer. Während ich denke darüber nach, dass .........

Ich wäre dumm, um ein anderes 790I erhalten, Tropfen einer meiner 9800GX2 und die Hälfte meiner RAM zusammen mit einem netten CHEAP Duo Core? Ich vermute, dass mir bieten reichlich Platz für ein Upgrade würde, als sie älter und braucht mehr, oder ............. Sollte bekomme ich nur eine kostengünstige MoBo, Core Duo, und günstigen RAM? Jede Duo wäre besser als die Pent4 und in der Lage auf Vista laufen würde, nicht wahr? Auch konnte ich probab ly zu erhalten, dass alle billiger als der Preis für einen 790 und mit dem neuen stuff coming out im Dezember, die 790 könnte veraltet sein, bevor sie auch bereit ist, zu aktualisieren. Ich denke zu viel oder zu wenig?
Old 20. September 2008, 12:51
Moderator Group

Default CPU-Kühler-Hilfe

Zitat:
Zitat von Bubba View Post
Eine gute Reinigung und eine bessere Anordnung der Drähte. Cry Havoc und locker die Hunde des Krieges. Wenn ich Probleme mit der Festplatte werde ich auf, um Hilfe zu kriechen werden. Während ich fühle mich munter Ich bin nuke Scheibeneggen meine Töchter PC und setzen einige XP auf so kann sie ihre Barney Spiele und Filme lol spielen. Ich habe ihr eine Version von Vista (dachte sie kann aber auch anfangen, mit zu lernen), aber ich möchte ihr etwas ein wenig besser, dass (PentiumIV 3.8, 1 GB RAM, was sie hat jetzt) zu bauen, da ich nicht wieder verwenden können die Vista auf einen neueren Computer. Während ich denke darüber nach, dass .........

Ich wäre dumm, um ein anderes 790I erhalten, Tropfen einer meiner 9800GX2 und die Hälfte meiner RAM zusammen mit einem netten CHEAP Duo Core? Ich vermute, dass mir bieten reichlich Platz für ein Upgrade würde, als sie älter und braucht mehr, oder ............. Sollte bekomme ich nur eine kostengünstige MoBo, Core Duo, und günstigen RAM? Jede Duo wäre besser als die Pent4 und in der Lage auf Vista laufen würde, nicht wahr? Auch konnte ich probab ly zu erhalten, dass alle billiger als der Preis für einen 790 und mit dem neuen stuff coming out im Dezember, die 790 könnte veraltet sein, bevor sie auch bereit ist, zu aktualisieren. Ich denke zu viel oder zu wenig?
Ich glaube, Sie werden besser, ihr ein neues preisgünstiges System zu bauen. Have you seen Carbons Thread er den anderen Tag mit den wirklich guten Antec Sonata viel davon?

Ich glaube nicht, ihren Wert Abnehmen Ihr System herunter und den Kauf eines weiteren 790I.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.