![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe gerade festgestellt, dass die beiden Kerne in meiner CPU haben sehr unterschiedliche Temperaturen. Core 1 liegt bei 34 Grad Celsius, und der Kern 2 22 Grad Celsius. Ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist oder nicht, weil ich nie Dual-Core zuvor. Ich überprüfte die Prozesse, die die meisten CPU im Task-Manager, und überprüft Affinität, und alle Prozesse, bei denen gesetzt, um beide Kerne nutzen. Sind die Programme wollen nur einen Kern zu benutzen? Gibt es trotzdem, es zu ändern? Oder liegt es, so zu wohnen? Dachte, es müßte mit Google einfach, aber ich konnte nichts finden. Antworten sind willkommen .
__________________ HI:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht 100% ig, aber diese kann auf beide nicht genutzt werden, ebenso die ganze Zeit, zweites Standbein wahrscheinlich öffnet sich nur, wenn erforderlich.
| |||
| |||
| Gibt es eine Möglichkeit, um sie zu benutzen gleich? Denn wenn nur ein Core verwendet wird, dann tut es nicht getragen raus?
|
| |||
| |||
| Sie CPU wird wahrscheinlich überleben alle anderen Teile in Ihrem PC, würde ich darüber keine Sorgen immer erschöpft. |
|
| |||
| |||
| OK, so dass Sie denken, es sollte in Ordnung sein? Was passiert, wenn ich spiele, spiele. Ich weiß nicht, wie die Temperaturen dann zu überwachen, will ich wissen, wo es mit ein oder zwei Kerne?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hätte nicht gedacht, die Temperaturen sollten so weit auseinander liegen, sind meine Duell Kerne immer innerhalb von etwa 5 Grad von einander. Aber es fein sein sollte wie für ingame, nein, es ist kein Weg zu wissen, dass sie sowohl in Echtzeit verwendet werden (die ich kenne), wenn Sie ein LCD haben DISPLY, ich habe eine G15 Tastatur, die man gebaut hat in und CoreTemp läuft die Anzeige der Nutzung und Temperaturen der Kerne der CPU auf dem LCD.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde nicht darum kümmern - wahrscheinlich nur ein Kern verwendet wird mehr als die anderen!
Was Sie tun können, ist aber, bis Task-Manager, der rechten Maustaste auf einen Prozess und klicken Sie auf "Set Affinität", was es erlaubt, ein Verfahren, sowohl die Kerne oder nur einer von ihnen zugewiesen wird geöffnet. CPU0 ist Kern 1 und CPU1 ist core 2. Standardmäßig erstreckt sich jeder Prozess auf beiden Kernen. Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe einen Quad-Core und die temps sind alle in etwa 5 ° C Ihre feine
| |||
| |||
| Zitat:
Bitte antworten Sie, wenn Sie belästigt werden, dies zu tun, denn als Schriftsteller finde ich die menschliche Motivation eine ständige Studie .............. Ich bin immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Charakterzüge für Zeichen verwenden .......... |
![]() |
|
| Lesezeichen |