weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > CPUs, Mainboards & RAM

Register

Welche CPU ist schneller?

Reply

Thread Tools
Old 15. Juni 2009, 07:38
Neues Mitglied Fraktion

Default Welche CPU ist schneller?

Welche dieser 2 CPU's schneller, vorausgesetzt, sie haben beide maximale RAM und was sonst Thay müssen:
'Intel Celeron Dual-Core Prozessor T1600 1.66GHz (Laptop)
oder
"Intel Celeron D 330 Prozessor 2,66" (Desktop)

Ich verstehe, dass die Dual-CPU's nicht gleich doppelt so schnell wie hängt es von der einzelnen Anwendung und so.

Wenn Sie weitere Informationen wenden Sie sich bitte an, ich weiß nicht einmal, wenn Sie tun können, eine direkte Vergleich mit diesen Ich möchte nur eine grobe Vorstellung davon, welches besser ist.

Cheers, James.
Old 17. Juni 2009, 05:07
Neues Mitglied Fraktion

Anyone? Auch eine Vermutung wäre hilfreich ...
Old 17. Juni 2009, 06:01
Mitglied Fraktion

Eine gerade Vergleich ist schwierig, die erste ist eine Dual-Core, während der es sich um eine Single. Es hängt davon ab, was Sie suchen zu tun. Wie der ein Laptop, ihre Not Gonna werden Spiele. Was gedenken Sie zu mir, die auf sie? Auch, was O / S?
Old 17. Juni 2009, 14:09
Gebergruppe

Die CD 330 ist "schneller".

Da jedoch mctw erwähnt, wenn Sie laufen oder mehrere Anwendungen, dann haben Sie möglicherweise eine Leistungssteigerung mit der Dual-Core langsamer.

Doch beim Lesen Sie nach, Sie sind nicht die Entscheidung zwischen zwei PC's, einen Laptop und einen Desktop nur auf der Grundlage von CPU-Geschwindigkeit sind Sie?

Das ist so schrecklich auf vielen Ebenen.
Old 18. Juni 2009, 04:54
Neues Mitglied Fraktion

Nein keine Angst, dass ist nicht das, was ich mache, lol.

Ich habe gerade einen neuen Laptop gekauft und war neugierig, ob es besser als mein Desktop, habe ich nicht mit dem Laptop noch sonst würde ich es einfach versuchen und sehen.

Von dem, was Sie sagten, es klingt, wie ich sehen, wie ich eine bessere Leistung in der Regel Probleme haben, auf meinem Desktop, wenn Sie iTunes, Firefox und Photoshop oder so. Und eigentlich weiß ich das nur wenn der Laptop hat 2GB RAM und dem Desktop nur 512 MB (ich kann es sich nicht leisten, um ihn!), So sollte es viel besser.

Was ich wirklich Lust auf ein nettes leistungsstarken Desktop, dass ich spielen kann, menschenwürdige Spiele auf Video und bearbeiten, aber leider bin ich schlecht ...

Cheers für die Antworten.
Old 18. Juni 2009, 21:38
Mitglied Fraktion

CPU-Geschwindigkeit ist abhängig von vielen Faktoren ab GHZ von Prozessoren, RAM-Speicher, Cache-Speicher-, RPM-Festplatte, vorzugsweise mit 7200 U / min, damit die Berücksichtigung aller dieser Faktoren kann messen Geschwindigkeit des Computers.

Aber von Intel Dual Core-Prozessor und Intel D Ich denke, D-Prozessor ist schneller.
Old 19. Jun 2009, 10:20
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von ComputerRepairStpete View Post
CPU-Geschwindigkeit ist abhängig von vielen Faktoren ab GHZ von Prozessoren, RAM-Speicher, Cache-Speicher-, RPM-Festplatte, vorzugsweise mit 7200 U / min, damit die Berücksichtigung aller dieser Faktoren kann messen Geschwindigkeit des Computers.

Aber von Intel Dual Core-Prozessor und Intel D Ich denke, D-Prozessor ist schneller.
Unsinn.

CPU-Geschwindigkeit ist völlig getrennt von allen anderen Komponenten als die CPU.
Reply

Register

Lesezeichen