CPU Wärme Die maximale Betriebstemperatur des Chip ist von 55 bis 63 C, sieht aus wie Ihre aktiven knapp die Linie als ein paar Leute, die ich gefunden haben, ihren Betrieb rund um die 40 ° C Marke, überprüfen Sie in Ihrem BIOS, wenn die Temperatur ausgelesen korrekt ist, überprüfen im bios wird der Chip mit voller Kapazität laufen und geben Sie Ihre max Anzeige, wenn es immer noch hoch ist würde ich empfehlen die Investition in eine bessere Kühlung System läuft auf einem Chip sich in der Nähe max temp verringert es die Lebensdauer
Mein System: -- Prozessor (en): 2.4Ghz Intel Core 2 Quad | Motherboard: ACER EG31M | RAM-Speicher: 2 GIG DDR2 667 | Grafikkarte (n): NVIDIA GeForce 8400GS | Soundkarten: Realtek High Definition Onboard | Festplatte (n): 500 GB + 250 GB SATA-2 + 180gb | Optical Drive (n): DVD-RW + DVD | Case / PSU: Nichtmarken Case / PSU @ 500 Watt | Kühlung: STOCK | Netzwerk / Internet: Realtek PCI-E gigabite NIC | Monitor (s): 19 "LCD-und 15-Zoll-LCD | Betriebssystem (e): Triple Boot - Windows Vista Ultimat | |