![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Meine armen Motherboard, die kosten ein Vermögen ist borked !!!!!! Wer weiß, wie man in Kontakt mit Asus RMA zu diesem Board?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Glauben Sie nicht, Sie kann, zumindest im Vereinigten Königreich. http://livesupport.asus.com/oapcs.html = "Klicken Sie auf HIER für ein Online-Formular zur Abgabe einer RMA-Anfragen (USA und Kanada nur für Kunden). "
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ja, ich fand heraus, dass ich mich an den Händler, und sie werden versuchen, es RMA Gonna ein Biostar Tpower I45 nun
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| viel Glück. Ich musste einfach meine RMA-Grafikkarte mein Motherboard mein Netzteil und mein RAM bc meine Stromversorgung gebratene oder frittierte das Motherboard die Stromversorgung. Ich weiß nicht, was, aber es saugt |
![]() |
|
| Lesezeichen |