![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich hatte, um wieder auf meine alte Maschine als meine "neue" One starb ..... trotzdem, ich habe versucht, um diese bis zu Geschwindigkeit, verändert auf NTFS von FAT32, volle defrag, entleert un-Programme verwendet werden und entfernt Norton Security wurde Anfang zu Schmerzen. Das Problem ist diese Maschine wirklich Kämpfe mit der CPU und Tops, auch das Öffnen der meisten straighforward Programme. Habe ich die CPU-Z-Ausgang an, wenn jemand ein paar Ideen, um dieses alte Timer (der PC nicht mir) aus. Prozessor (en) Anzahl der Prozessoren1 Anzahl der Kerne1 pro Prozessor Anzahl der Threads1 (max 1) pro Prozessor NameAMD Athlon XP Code NameThoroughbred SpezifikationAMD Athlon (tm) XP 2000 + PaketSockel A (462) Family / Model / Stepping6.8.1 Extended Family / Model7,8 Core SteppingB0 Technologie0,13 um Core Speed1665,9 MHz Multiplikator x Busgeschwindigkeit12,5 x 133,3 MHz Bewertet Busgeschwindigkeit266,5 MHz Instruction SetsMMX (+), 3DNow! (+), SSE L1-Daten-Cache (pro Prozessor)64 Kbyte, 2-Wege-Set associative, 64-byte line size L1 Instruction Cache (pro Prozessor)64 Kbyte, 2-Wege-Set associative, 64-byte line size L2-Cache (pro Prozessor)256 KBytes, 16-Wege-Set associative, 64-byte line size Chipsätze & Speicher NorthbridgeVIA P4M266/KM266 (VT8375) rev. 00 SouthbridgeVIA VT8235 rev. 00 Side Band Addressingnicht unterstützt wird, nicht aktiviert Memory TypeDDR Speichergröße768 MBytes Memory Frequency133,3 MHz (1:1) DRAM Interleavekeine CAS # Latency (TCL)2/5 Uhren RAS # to CAS # (tRCD)3 Uhren RAS # Precharge (TRP)3 Uhren Cycle Time (TRAS)6 Uhren System System-Hersteller System NameK7VM2 System S / N00000000 Mainboard VendorMainboard ModellK7VM2 BIOS-HerstellerAmerican Megatrends Inc. BIOS VersionP1.30 BIOS-Datum12/13/2002 Memory SPD Modul 1DDR, PC2700 (166 MHz), 256 MBytes, unbekannte Marke Modul 2DDR, PC2700 (166 MHz), 512 MBytes, Samsung Software Windows-VersionMicrosoft Windows XP Professional Service Pack 2 (Build 2600) DirectX-Version9.0c |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Überrascht mich nicht, um ehrlich zu sein. Single Core CPU, Mitte-RAM, aber zwei verschiedene Hersteller und unterschiedliche Speicher-SIMMs Beträge. Dann fügen Sie einen VIA-Chipsatz in den Mix.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich habe die Absicht zum Kauf von einem Laptop für mich für meine schwere, aber wollen, dass diese ein, um ein bisschen mehr efficienly für die Familie stuff. Meine Kinder lieben die MP3s zu hören und natürlich auch das Surfen im Netz. Wenn Sie haben einige Empfehlungen wäre ich dankbar (abgesehen von den offensichtlichen "bin es" ein). |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine gleiche Spezifikation PC Obergeschoss ich für Tastatur und MIDI-watchin TV im Bett, aber ich habe nur 512 MB RAM. und er läuft im Leerlauf etwa 1-4%, das ist mit Norton 2005 und spybot runing onit too.Its nicht schnell, aber er wird die meisten Dinge, die ich nicht mit jeder Probs! zB WinTV, WMP, IE etc. .. Es wird nicht der schnellste in der Welt, aber es ist so konzipiert, XP laufen, so würde ich überprüfen, ob eventuell böse's, auch als Alex sagte über den RAM, die versuchen, die 256 MB-Stick und versuchen Sie es erneut mit dem 512 MB auf seine eigene. |